Beiträge von Tsloverboy1996

    Hallo zusammen,


    Nochmal ein kurzer Bericht zur genannten TS.

    Wollte gestern Abend/nachts unbedingt mal wieder zu einer Ts. Ich meine ist erst 2 Stunden her, dass ich bei ihr war.


    Bisschen aufgeregt wie immer aber passt. Hab mich für sie entschieden, weil sie hübsche Bilder hat und mir sowas wichtig ist.


    Also angeschrieben und Treffen vereinbart. Angekommen und ihr geschrieben, dann hat sie mir aufgemacht. Erst das Tür zum Gebäude dann zu ihrem Appartement.

    Als sie mir dann aufgemacht hat, war ich froh. Sie ist hübsch, weiblich und hat einen tollen Körper, freundlich war sie auch. Kann bisschen englisch sonst portugiesisch und denke noch italienisch.

    Habe mich für 100430 entschieden und ihr das Geld gegeben.


    Dann fing es auch schon an. Abgemacht war sie aktiv und ich dementsprechend passiv. Habe mich ausgezogen und sie fasst mir an den Schritt und macht erstmal eine positive Bemerkung über die Größe meines Penises. Dann zieht sie ihr Oberteil aus und ich lecke an ihren geilen Titten. Nach kurzer zeit fange ich an sie zu blasen. Alles komplett sauber und komplett rasiert. Nach kurzer war ihr Schwanz steif, Größe so ca 15-16x3,5/4. Während ich sie geblasen habe, hat sie meinen Po angefasst.


    Dann bin ich in die Missio, sie hat mich noch bisschen hergezogen und zurechtgelegt, und dann sie ist eingedrungen, bereits da ist es mir schon gut gekommen. Dann hat sie mich weiter gefickt, ich habe schon bisschen gestöhnt und sie leicht zu mir hergezogen. Dann habe ich nach einem Kuss gefragt, sie hat zwar verneint aber mich dann dennoch geküsst und nicht nur an meinem Mund, sondern auch so richtig schön zärtlich an meinem Nacken und am Ohr. Hat sich wirklich richtig geil und schön angefühlt, habe mich währenddessen bei ihr festgehalten und sie an mich gedrückt. Es war ein schöner Intimer Moment. Dann hat sie mir einen runtergeholt während sie mich weitergefickt hat und ich bin dann mit stöhnen schön gekommen.


    Dann kurz sauber gemacht und noch kurz geredet. Sie hat mir auch gesagt, dass ich schön eng war, macht mich auch wieder bisschen geil sowas zu hören. Schön wenn es die Ts auch genießt. Hab sie noch gefragt, was sie lieber mag, aktiv sein oder passiv sein, sie meinte beides gut, sie mag es wenn es harmoniert und es dem Kunden gefällt. Dann haben wir uns noch kurz geküsst, sie hat mich beautiful genannt und wir haben uns verabschiedet.


    Sympathie spielt bestimmt auch eine Rolle, für mich eine schöne Erfahrung. Mir gefallen generell die hübschen jungen Latina TS.


    Hallo zusammen


    War bei besagter Ts, habe sie zuvor via WhatsApp kontaktiert und einen Termin vereinbart.

    Ich war mir , wie eigentlich fast immer, sehr unsicher ob ich es überhaupt machen will.


    Auf jeden Fall bin ich dann zu ihr, das Appartement ist in einem Hotel.


    Zu Beginn haben wir nur kurz (5min) gechillt weil ich es mir noch überlegen wollte.


    Auf jeden Fall hab ich mich dann doch entschieden bei ihr für den Akt zu bleiben.

    Sie ist auch echt hübsch, schön weiblich und hat einen guten Körper.


    Ging dann los, dass ich bei ihr geblasen habe.

    Hat ihr auch gut gefallen, ihrer ist dann auch sehr schnell hart geworden. Hat auch eine ordentliche Größe, schätze 19x4,5.

    Dann hat sie mich von hinten genommen, war auch echt heiß.


    Also sie ist echt hübsch und gut bestückt.

    War danach auch sehr zufrieden und glücklich.


    War heute bei ihr.

    Sie ist echt hübsch, Bilder kommen fast exakt hin. Also weiblich und hübsch eben.

    Denk der Penis ist aber keine 26x6 eher so 16-17x4 also auch nicht schlecht, hab ihn auch ordentlich gespürt, also sie war aktiv:D war auch echt ganz gut :)

    Sie war auch echt korrekt drauf, hat mich darauf hingewiesen, dass ich meinen Geldbeutel im Bad vergessen habe ^^

    Alles in einem ne schöne Erfahrung.

    Hoffe ich konnte helfen ☺️

    Bude ist keine 10/10 aber taugt schon, Sprachkenntnisse auch nicht ideal das Stimmt aber der Rest:D Bruna Dior ist einer meiner Favoriten ganz klar, wunderschön und aktiv :)

    Lasst die Finger weg von den Girls die meistens in der Adresse hausieren. Die Damen können meistens kein Englisch deutsch sowie so nicht. Und die Unterkunft ist auch nixht so überragend. Keine sauberen Handtücher nichst.

    Vermiss die Zeiten vor 6-7 Jahren. Paula melo, Jennifer Diamond, Kate Berges. Melissa aus ffm wo sind die ganzen guten Damen nur

    Wie sieht es mit Standhaftigkeit aus? In nem anderen Bericht wurde geschrieben, dass sie nur 5 Minuten hart war:D aber vllt wechselt des auch einfach von Person zu Person. Überlege auch sie zu besuchen, vor allem scheint sie ja auch gerne Aktiv zu sein. Bin ja total gerne passiv aber n halbsteifer wäre jetzt nicht so der burner, vor allem dafür so viel Geld auszugeben aber okay schlimm wäre es ah net ☺️

    War am Freitag bei Ebru in Nürnberg und sie sieht echt Hübsch aus, und vor allem ist sie super freundlich und lieb. Der Sex war echt gut, ich war passiv, bin aber schnell gekommen was daran lag dass ich zu geladen war und sie geil ist sie hat mich geil in der Missio gefickt nachdem sie zuvor meinen Mund gefickt hat
    Muss aber vor allem ihre Freundlichkeit hervorheben echt lieb. Schöne Ts ❤️