Beiträge von robby666

    Na dann mal ran ....in Gera ist heute wieder ne gute Auswahl vertreten, alle schon durch getestet....
    Champagne wäre für mich allerdings die letzte Wahl, finde sie super hektisch und zickig.
    Als ich das letzte Mal in Zeitz bei ihr war rief sie unterwegs 2 x an wann ich komme und da bin, im Zimmer dann irgendwelche thailändische laute Partymusik und alles schnell schnell...
    Aber ist sicher alles sympathieabhängig - bei uns war diese nicht spürbar. Sie hat auch immer eine Babypuppe in einer Art Wiege mit Zimmer, ist definitiv ihr Erkennungszeichen. Werde evtl. Brownie in ZZ einen Besuch abstatten, allerdings keine Berichte gefunden.

    Ja, klar, hast natürlich Recht, hätte ich auch mal genau gelesen.... ?( .
    Leider kann ich dir bei angefragtem Modell nicht weiterhelfen, habe die Bilder aber schon paar mal gesehen, auch hier in der Region, unter welchem Name auch immer....

    Soll das ein Witz sein ??? Sie ist eine Legende !!! Gib halt bei der Suchmaschine deines Vertrauens Lana Hilton ein und du kannst dir sogar paar Filmchen ansehen zum Aufwärmen :P . Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr und kann sie sehr empfehlen, aktiv wie passiv. :party1: Grüße von mir.

    Moin zusammen.
    habe gerade Violet einen Besuch in Gera abgestattet. Die Dame war ja schon vor paar Wochen in Gera, dann in WSF und nun wieder hier. Die Fotos fand ich von Anfang an top, bin nur immer etwas skeptisch bei unkenntlich gemachten Gesichtern, aber mein Fake Verdacht wurde zum Glück nicht bestätigt.
    Ich rief ne halbe Stunde vorher an und fuhr dann an einschlägige Adresse, geöffnet hat mir ein sehr nettes Mädchen, welches den Fotos zu 100 Prozent entsprach, und das aktuell und nicht vor 10 Jahren!!! :D Violet war gleich zu Anfang sehr gesprächig - okay. selten aber doch sehr sympathisch. Ging dann duschen, als ich wieder kam entledigte sie sich ihres Kleides und ich fand das was ich sah sehr anregend und schön, wirklich eine beneidenswerte Figur, top Titten (ohne Narben) und etwa 1,65 m groß.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie ausgiebig, was ihren anfangs schlaffen Pin zu entsprechender Härte verhalf, später gingen wir in die 69er über. Dann gummierte sie meinen Schwanz auf und ritt mich, danach gingen wir in die Missio über. Zum Abschluss zog ich das Kondom ab und spritzte ihr alles auf Schwanz und Bauch, alles in allem für mich super.
    Ich lag dann noch eine Weile mit ihr rum und wir quatschten über alles mögliche, eigentlich habe ich wenig Redebedarf, aber sie ist echt nett und es ergab sich so... Ich sagte Ihr das mir eines der Fotos bekannt vorkommt ich aber im Internet nichts fand. Sie erklärte mir das sie vorher unter TS Venus gearbeitet hat und die Fotos hauptsächlich wegen ihrer Familie die in Norddeutschland lebt unkenntlich gemacht hat. Kommunikation fand auf englisch statt, ,muss aber sagen das sie recht gut deutsch spricht. Es war eine halbe Stunde gebucht, nach 2 Stunden bin ich wieder raus, konnte es selbst nicht glauben...mit anderen Worten : Zeitdruck kam nicht auf :thumbup: . also meinerseits klare Empfehlung.

    Hab sie nicht gefragt, bin auch sehr vorsichtig mit Schätzungen, gerade bei asiatischen Grazien kann man da leicht falsch liegen, aber ich denke mal so 30 bis Mitte 30 ??! Hoffe konnte weiterhelfen, ist ja noch in Gera derzeit... und diese Violet auch wieder, auch hier Gesicht unkenntlich gemacht, bin mir aber sicher auf einem der Bilder ne bereits bekannte TS - ich meine forumbekannt - zu erkennen. Also wenn die Bilder kein Fake sind wäre das für mich ne nächste Option...

    Na nehmts mal sportlich, kann man schon die Übersicht verlieren bei den Namenswechseln :party1:
    Fotos kamen mir gleich bekannt vor, glaub ich war voriges Jahr bei ihr als Sheela, mit doppel e, allerdings in Gera, ich schau öfter mal im Hauptstadtthread vorbei, viele Asia TS trifft man so wieder.....
    Kann die Dame übrigens auch empfehlen, hatte so weit ich mich erinnern kann nen recht vernünftigen Schwanz und es gab passiv aktiv im Wechsel, Fotos sind auch keine Ewigkeit alt, sie war noch recht jung....also macht was draus, Grüße aus dem Bundesland mit der höchsten Inzidenz, aber hoffe dieser Dreck löst sich auch bald auf :cursing: .

    Hab nicht mit ihr per WhatsApp geschrieben, sondern hab sie besucht, macht für mich so mehr Sinn :kassiopeia: !!!
    War soeben bei ihr, eine der bekannten TS Adressen in Gera, Insider kennen sich aus - bei Nagel klingeln, der Name sollte Programm sein !
    Vorher kurz angerufen, in 15 min da, sofort geöffnet, muss gleich bemerken, sie ist sehr höflich und nett, auch eine gute Grundlage !
    Hab ein Wasser von ihr angeboten bekommen und dann unter die Dusche, legte mich dann aufs Bett und sie kam zu mir und bearbeitete meinen Schwanz, ihre Titten sind minimal ungleichmäßig gemacht, links ist etwas kleiner, seitlich an den Hüften hat sie auch irgendwelche älteren Narben, hat mich nicht gestört, will auch kein pathologisches Gutachten schreiben, aber evtl. ist das bei einem Namenswechsel zur Erkennung hilfreich.
    Sie ist wirklich recht groß, 1,75 m kommt hin, schöne Figur muss man sagen....hatte auch Bedenken wegen dem unkenntlich gemachten Gesicht, allerdings unbegründet, fand sie recht hübsch.
    Also dann wollte ich ihrem sehr schlaffen Gerät etwas auf die Sprünge helfen, und siehe da, es funktionierte, es wuchs auf die oben abgebildete Größe heran und blieb auch so. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken, sie kapierte wortlos, nahm nen Gummi und Flutschi, drückte meine Beine hoch und schob mir ihren geilen Schwanz rein.
    Während sie mich durchfickte spielte ich schön an ihren Titten. Sie nahm dann etwas Flutschi und wichste meinen Schwanz bis ich mir alles auf Bauch und Brust spritzte.
    Also heute mal passiv, ich fands durchaus gut. :thumbup: Versuch noch paar Fotos zu laden, schönes Restwochenende allen.

    Moin, hhmm bin grad am überlegen ob es wirklich nicht ihre Bilder sind.... Figur, Größe kommt alles hin, die Tattoos die sie hat kann man mit Photoshop wegretuschieren, finde aber die Titten sind klein wenig anders, aber definitiv nicht schlechter !!!
    Also, die Maus ist nun in Weimar und damit bot sich ein Sonntagsbesuch geradezu an, also hin zu bekannter Adresse in WE, kommt nur 1 in Frage, Klingel hab ich vorm Haus nochmal tel. abgefragt, dann hoch zu ihr in den 1. Stock, sie machte mir mit vorher besagtem goldenen Bikini auf, wir einigten uns auf 80430 und ich ging ins Bad.
    Nach der Dusche ging sie noch kurz und kam dann in ein Handtuch gehüllt ins Zimmer. Mein Schwanz hatte vor Vorfreude schon ein größeres Format angenommen, was sie mit einem wow quittierte... Ich massierte ihr vor dem Bett stehend ihre wirklich supergeilen Titten und dann gings aufs Bett, franz. sie zuerst bei mir und dann rutschte sie hoch und schob mir ihren Schwanz in den Mund. Sie hat ein schönes Teil, leicht nuch unten gebogen, quasi bananenförmig, aber recht schlank.
    Nach der Blaserei fragte sie mich: aktiv oder passiv ? Ich fragte sie was denn besser wäre ?( - sie meinte : beides besser.
    Ich antwortete dann müssen wir beides probieren !
    Sie also Gleitgel zur Hand und aufgummiert, dann drückte sie meine Beine hoch und schob ihr Gerät langsam rein, es war wirklich okay, also wenn mal wieder ein Debütant seine Unschuld verlieren möchte kann ich sie wärmstens ans Herz legen ! Also sie fickte mich in der Missio, nach einigen Minuten fragte sie : you fuck me ? Yes, i fuck you !
    Ich blieb liegen und sie setzte sich auf mich, hatte aber Probleme, sie verzog das Gesicht und meinte langsam, habe 1 Woche nicht gearbeitet, klar, also ich hatte Zeit und sie bestimmte das Tempo ja eh selbst in der Position...nun ja, das Tempo steigerte sich natürlich und der Gummi wurde ordnungsgemäß befüllt.
    Also figurmäßig fand ich sie wirklich geil, auch eine schmale Taille, kann man echt mit an den Badestrand nehmen ! :party1:

    Mist, hab ich ja echt was verpasst, Anzeige war vor paar Wochen in Jena geschalten, wollte da am Wochenende hin, war dann aber nicht mehr da... ?(
    Naja, falls sie mal wieder durchreist werde ich ihr einen Besuch abstatten müssen, an cm hänge ich mich da nicht auf, geb da ABS69 voll recht...
    Performance und Chemie muss passen, dass die wenigsten Thais an Latina Prachtschwänze heranreichen dürfte wohl jedem klar sein, hatte aber auch schon gute 16 - 17 cm als Gegenpart, kann das auch ohne A4 Blatt einschätzen, BIN HANDWERKER :party1: !!!
    Fehlt uns jetzt nur noch Tobi, ist ja fast sein Einzugsgebiet, lach :thumbup: . niemand kennt sich größenmäßig besser aus.....

    Hallo zusammen,


    trotz intensiver Suche im Forum habe ich weder über den Namen noch Tel.nr. etwas über Jeena herausfinden können, also verfasse ich mal nen Bericht, falls jemand eine Verlinkung zu einem früheren Name / Bericht herstellen kann - um so besser ! Denke mal ist nicht so unwahrscheinlich, die Bilder in der Anzeige sind schon paar Jahre alt, die mit dem violetten Bikini treffen sie am besten, Haare hat sie immer noch so, steh ich drauf. Also habe ich mal nen Termin gemacht, habe nur 15 min Anfahrt zu der Adresse, war vorhin grad dort.
    Aufgemacht hat sie mir in ein Handtuch gehüllt, ca. 1,70 m groß und eine große modische Brile auf, erinnerte mich etwas an Manga Comics, die Brille behielt sie die ganze Zeit über auf.
    Abgemacht wurden 80430, meistens mein Standardtarif... Ging dann noch Duschen, ich finde ja, man könnte schon etliche Berichte über Duschen schreiben 8| echt crazy manchmal !!!
    Dieses Mal musste ich ständig den rechten Knopf der Automatik drücken, weil nach ca. 7 sec die Dusche ausging, dabei die richtige Temperatur einzustellen, wenn das Wasser erst langsam beim nachlaufen warm wird ist echt ne Herausforderung ! (einmal, glaub in WSF ging die Dusche gar nicht mehr aus, hab dann den Knopf nach oben gezogen, ging aber auch nicht sofort. )
    Also wieder zurück im Zimmer, sie saß auf dem Bett, stand dann auf und machte sich nackig. Bin mir relativ sicher daß das heute der kleinste Transenschwanz war, den ich je hatte !
    Ich sag mal so 5 -6 cm mal 2 trifft es in etwa. Okay, mit aktiv und passiv im Wechsel wird da nichts, war mir da klar...war aber auch nicht abgesprochen.
    Jeena kniete sich aufs Bett und ich bearbeitete ihre wirklich geilen Möpse und rieb meinen Schwanz durch ihre Poritze, dann legte sie sich auf den Rücken, lutschte dann ausgiebig an ihrem Minischwanz, er wurde etwas fester und stand etwas ab, änderte an der Größe aber nichts, die Vorhaut ging auch nicht zurückzuziehen, wollte sie auch nicht.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und ließ sie meinen Schwanz lutschen, dann gummierte sie ihn auf, gelte sich ein und ritt mich etwas. Danach legte sie sich hin und ich fickte sie in der Missio bis ich abspritzte, danach die obligatorische Säuberung.
    Fazit : von den Bildern her fand ich sie äußerst anregend, mußte auf jeden Fall hin, war auch an sich okay, halt wie wenn man ne Frau mit übergroßem Kitzler fickt.... ;) .
    Wiederholung bei mir eher nicht, gibt da aber bestimmt auch Liebhaber dafür...
    So, wenn ich es jetzt noch schaffe, die Fotos anzuhängen, wäre es das, verbleibe mit den besten Ostergrüßen !

    Mimi verweilt derzeit in Weißenfels, habe ihr vorhin gegen 17.30 Uhr einen Besuch abgestattet, sie pendelt ja schon geraume Zeit in meinem Einzugsgebiet...
    Also angerufen, die Adresse gab sie per SMS durch, geklingelt und hoch in den 1. Stock, sie öffnete im Bademantel, es wurden 80 für 30 abgemacht und bezahlt, anschließend ging ich duschen, Bad war super, nur die automatische Duschbatterie hat es in sich, sie hörte nicht mehr auf....musste dann Knopf nach oben ziehen, muß man erst mal drauf kommen...
    Danach ging sie ins Bad, das ist für mich immer das geilste, nackt auf dem Bett in froher Erwartung auf das kommende !!! :P
    Sie kam dann auch, hatte einen Bikini an, den sie dann während ihres Blaseinsatzes auszog, ich fand ihre Titten echt geil gemacht, ließen sich gut anfassen.
    Dann habe ich ihren Schwanz etwas zu mehr Größe verholfen, also auf 17 cm wie oben genannt komme ich beim besten Willen nicht, wird wohl was von 10 - 12 cm gehabt haben, echt sehr zierlich ausgestattet, wurde aber steif, haben schön die Schwänze aneinander gerieben, sie fragte mich dann ob ich sie ficken will, wollte ich, aber vorher sollte sie mich ficken. Sie hat sich dann nen Gummi drüber gezogen und mir schön Gleitgel auf die Rosette geschmiert, und mich in der Missio paar Minuten durchgefickt während ich an ihren Titten gespielt habe, dann zog sie mir nen Gummi drüber und ritt mich ab bis ich abspritzte.
    Es kam nie Zeitdruck auf, alles sehr entspannt, es gab abschließend noch einige Streicheleinheiten und eine Massage, also meinerseits ist Mimi eine Empfehlung !
    Konversation erfolgte in englisch, für wen dies eine Rolle spielt, funktioniert bei Thais ohnehin am besten.
    Grüße bis dahin !!! :party1:

    Mimi verweilt derzeit in Weißenfels, habe ihr vorhin gegen 17.30 Uhr einen Besuch abgestattet, sie pendelt ja schon geraume Zeit in meinem Einzugsgebiet...
    Also angerufen, die Adresse gab sie per SMS durch, geklingelt und hoch in den 1. Stock, sie öffnete im Bademantel, es wurden 80 für 30 abgemacht und bezahlt, anschließend ging ich duschen, Bad war super, nur die automatische Duschbatterie hat es in sich, sie hörte nicht mehr auf....musste dann Knopf nach oben ziehen, muß man erst mal drauf kommen...
    Danach ging sie ins Bad, das ist für mich immer das geilste, nackt auf dem Bett in froher Erwartung auf das kommende !!! :P
    Sie kam dann auch, hatte einen Bikini an, den sie dann während ihres Blaseinsatzes auszog, ich fand ihre Titten echt geil gemacht, ließen sich gut anfassen.
    Dann habe ich ihren Schwanz etwas zu mehr Größe verholfen, also auf 17 cm wie oben genannt komme ich beim besten Willen nicht, wird wohl was von 10 - 12 cm gehabt haben, echt sehr zierlich ausgestattet, wurde aber steif, haben schön die Schwänze aneinander gerieben, sie fragte mich dann ob ich sie ficken will, wollte ich, aber vorher sollte sie mich ficken. Sie hat sich dann nen Gummi drüber gezogen und mir schön Gleitgel auf die Rosette geschmiert, und mich in der Missio paar Minuten durchgefickt während ich an ihren Titten gespielt habe, dann zog sie mir nen Gummi drüber und ritt mich ab bis ich abspritzte.
    Es kam nie Zeitdruck auf, alles sehr entspannt, es gab abschließend noch einige Streicheleinheiten und eine Massage, also meinerseits ist Mimi eine Empfehlung !
    Konversation erfolgte in englisch, für wen dies eine Rolle spielt, funktioniert bei Thais ohnehin am besten.
    Grüße bis dahin !!! :party1:

    Kann was dazu berichten, war selbst am Freitag da. :kassiopeia: aber es ging mir auch so, vorher nichts im Netz gefunden !!!
    War selbst für mich eine Überraschung... also Bilder stimmen zu 100 Prozent nicht !!! Ist eine völlig andere Person, nichts mit Photoshop oder so.
    War in Zeitz Ende 2020 und Gera Anfang 2021 bei ihr, unter ihrem Pseudonym TS Natalie, war auch ne andere Tel.nr. damals.. war bis vor kurzem glaub ich in Erfurt zugegen... Die Fotos unter TS Natalie gehen auch an der Realität vorbei, einige gaben sie wieder, aber vor Jahren...
    Also zur Sache : sie sieht eigentlich ganz gängig aus, sehr schlank, geschätzt 1,70 groß, lange Haare und eine gute Hand voll gut gemachter Titten.
    Preislich die halbe Stunde zu 80, für mich ist sie jetzt nicht die Servicegranate, unteres Mittelmaß für mich. Aktiv war sie bei mir nicht, immerhin konnte ich ihren Schwanz steifblasen, er ist ca. 15 cm und sehr seitlich gekrümmt. Wollte sie dann frontal bzw. doggy ficken, wollte sie aber nicht, sie setzte sich auf mich und ritt mich bis ich kam.
    Es war okay, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen...
    Ich muss nur noch das einbinden von Links bzw. Fotos üben, evtl. hat ja noch jemand Fotos besagter Asia TS Natalie und kann sie beisteuern, hoffe konnte aber etwas Licht ins Dunkel bringen... Grüße !

    Also hier empfiehlt sich eine unabhängige Nachtestung !!! :D
    Genau mein Beuteschema von den Bildern her - also falls das Mädel mal mein Einzugsgebiet kreuzt werde ich mal einen Termin erbitten und berichten.
    Bin allerdings was aktiv / passiv betrifft auch nicht so festgelegt, vieles ergibt sich aus der Situation heraus, hat für mich auch beides seinen Reiz, außer 1 mal passiv bei ner Latina, war dann doch gefühlsmäßig wie eine Pfählung, musste abbrechen, ca. 5 Jahre her.
    Grüße !!!

    Kann auch nicht klagen, war vor ca. 2 Monaten bei ihr in Gera für 30 min zu 80 € zu Gast.
    Erstmal finde ich sie super hübsch, hat auch samtig weiche Haut.... fand sie auch sehr freundlich, französisch beidseitig gab es und anschließend hat sie mich gefickt...
    Ich erwarte aber auch weder eine Romanze noch andere Sentimentalitäten, somit ist mir professionelles Arbeiten lieber als irgendwelches Rumgezicke oder totale Unerfahrenheit (gibts eh selten). Wie gesagt, sehr nett - Wiederholung durchaus vorstellbar !!! :thumbup: