Beiträge von SuperMulti

    Tel.: 0151-46776282


    Hallo zusammen,


    vorab vielleicht kann mir jemand helfen bzgl. Erstellung von Beiträgen, verstehe das System noch nicht so ganz :( .
    Also schon mal sorry, das hier vielleicht keine Bilder mit drin sind oder so :( .

    Meine Erfahrung mit Ts Mona Top Trans / Ts Top Trans Mona:
    Habe Sie gestern via Whatsapp angeschrieben, sie gastiert aktuell in Wetzlar (Innenstadt). In Wetzlar angekommen, diskreten Parkplatz 150m entfernt gefunden und mich auf den Fußweg gemacht.
    Bei Ihr angekommen (Türe stand offen) hat Sie mich begrüßt. Ihr Deutsch hält sich in Grenzen, aber man(n) kann sich verständigen. Als Programmablauf habe ich nichts vorgegeben, hatte nur gefragt vorab ob Sie "Aktiv" sei was Sie mir bestätigte.

    Zum Aussehen: Sie sieht minimal verschönert aus wie auf den Bildern, aber Ihr Körper ist knackig, Ihre Brust etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen (etwa eine gute Hand voll). Ihr Gesicht und Ihr allgemeines Erscheinungsbild sehr weiblich/feminim. Also von daher schon mal eine Top Sache!

    Zum Akt selbst... Ich wurde von Ihr in ein eher verdunkeltes Zimmer geführt, welches aufgrund der Lage allerdings auch nicht anders darzustellen ist (Da Ihr Fenster direkt zur Straße hin liegt im EG). Ich sollte mich ausziehen, die Sachen aufs Sofa legen und es mir auf dem Bett bequem machen. Gesagt -> getan... Erst liebkoste ich Ihre Brüste, was Ihr definitiv gefällt. Anschließend sah ich in Ihrem Outfit (Sie hatte so ein Netz/Lack Outfit an) die Beule, "er" war bei Ihr sofort einsatzbereit und hart. Über die Zeit hinweg arbeitete ich mich langsam zu der besagten Beule, Sie öffnete Ihren Body und lies ihn frei...
    Ich fing langsam an zu blasen mit Handeinsatz, die Hände wurden Ihrer seit´s schnell an die Seite getan und Sie packte nach ein paar Minuten meinen Kopf und der "Deepthroat" fing an. Trotz der eher kleinen Größe reicht der Schwanz zumindest um einen (oder mich) zum Ersticken - teils auch würgen zu bringen.
    Nach einer Weile setzte Sie sich auf mein Gesicht und ich leckte Ihren sehr sauberen, wohlriechenden Hintereingang - Sie kümmerte sich derweil um mein "Prachtstück". Anschließend ging das Facesitting los, sie hatte es sehr genossen.
    Nach einer weiteren Weile (5 Minuten etwa) musste ich Sie wieder blasen.. Sie hat mich leicht geohrfeigt dabei und mir in den Mund gespuckt. Teils auch auf Ihren Schwanz um ihn mir dann Oral rein zu drücken.
    Hat mir gut gefallen. Hinterher ging Sie an meinen Hintereingang, da ich allerdings noch relativ unerfahren passiv bin, fing Sie erst an mich zu fingern bevor sie gefühlte 10/15 minuten mich vögelte in den verschiedensten Positionen.
    Den Rest behalte ich mal für mich, alles weitere könnt Ihr euch ja denken.

    Alles in einem eine sehr solide Top Nummer m.E.
    Sie liebt es Aktiv zu sein, ist dezent dominant (nicht zu viel, nicht zu wenig - eher so GF dominant).

    Bezahlt hab ich 150460. Hinterher wollte Sie 50 mehr fürs Spritzen welche ich Ihr auch gegeben hab, schließlich war es ne top Nummer.
    Da war ich für ca. 70 bis 80 Minuten, Sie hatte nie auf die Uhr geschaut, ein einziges mal war Sie am Handy - hat sich dafür auch entschuldigt, aber nicht um ein Gespräch anzunehmen, sondern nur um auf Whatsapp zu antworten.

    Aussehen: 8/10 (10/10 ist schwer zu erreichen für eine Trans, meine Messlatte liegt hier ziemlich hoch)

    Location: 5/10

    Service: 9/10 (aufgrund der 50 extra fürs Spritzen... War aber vorher nicht vereinbart in den 150, also alles gut)

    Verständigung: 8/10

    Preis/Leistung: 9/10


    Hoffe konnte einigen von euch weiterhelfen. :saint: :kassiopeia:


    Sie sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern.
    Meines Erachtens nach, war zwar dunkel gegen 18.30 Uhr, aber es könnten glatt zwei unterschiedliche Personen sein.
    Die Titten sehr männlich (hat zwar welche, jedoch so klein u. fest)..
    Deutsch Nein, eher sehr gebrochenes Englisch.


    Habe 50430 vereinbart, war spontan da. Schwanz wurde nach 3 minuten wichsen hart, ca. 13x3. Ich blies Sie aktiv, das wars
    Sie hielt mir nur Ihren Schwanz hin & fragte nur ob "mit oder ohne" Kondom blasen. Nachdem ich mit sagte, stülpte Sie es sich über,
    ich blies Sie gefühlt 5min. Sie war sehr Lustlos dabei und es kam auch keine Stimmung auf. Nach 10 min stand ich wieder vor der Tür.


    Keine Wiederholung!


    PS: Ärgerlich für mich war noch, bevor ich ging, schielte sie durch den Spion und meinte es wäre keiner im Flur in der Leipzigerstraße, komisch nur
    wo sie die Tür öffnete standen da drei freunde oder was auch immer direkt im Flur... *unangenehm* [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Namen von Ihr:
    Latina Trans / Dulche Latina


    Ladies.de Text:
    BRANDNEU IN DEINER STADT!


    Sexy - geil - hochexplosiv! Meine Oberweite ist wohlgeformt und groß wie eine Männerhand. Mein Job ist es Männer zu verwöhnen, die wissen was sie wollen und ich liebe meinen Job. Du kannst bei mir deine vers. Trans-Sex-Fantasien ausleben… Ich bin eine eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich! Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und geradezu perfekten Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Kannst Du meinen Reizen widerstehen?


    Anrufe: 0176-58355036
    Chats: 0176-76503066



    PSPSPS: Wie like bzw. dislike ich Beiträge? Und wie lade ich hier die Bilder hoch? ?(

    Auch hier kann ich vielleicht nochmal helfen..


    Für Lesefaule: Lasst die Finger von Ihr! :) Für alle anderen....


    Hatte wenn ich mich recht erinnere in 2018/2019 ein "privates" Date mit Ihr...
    Die oben gezeigte Foto wird Sie wohl sein wo Sie 25 war, schätze Sie eher so mittlerweile auf 35 - 40 Jahre. Auch die Fotos bei PlanetRomeo, hatten wenig mit der Person zu tun die ich in Offenbach angetroffen habe...
    Sie war damals in Offenbach, bin zu Ihr hin in so ein Hochhaus hin, wo ich unten Klingeln musste bei ich glaube Sommer/Winter... Erinnerungen sind nicht mehr ganz da.
    Naja, bin zu Ihr hoch durchs Treppenhaus, der Fahrstuhl sah mir nicht danach aus, als würde ich da mit fahren wollen :D.


    Oben angekommen, öffnete Sie mir in Dessous die Türe und meinte ich solle in einem Nebenzimmer auf einem Sofa kurz warten, Sie hätte noch Besuch..
    Nach 3-4 Minuten kam Sie rein und fragte mich ob ich Lust hätte auf einen Dreier, was ich wiederum verneinte. Sollte aber nochmal paar Minuten warten.


    So ich glaube nach 5 - 10 Minuten Wartezeit, kam Sie rein und meinte "So Schatzi komm mit, gib mir bitte 20 Euro ich brauche ..... ... (kp habe ich nicht verstanden)".
    Naja, soviel zu "Privaten" Date :D... Aber egal, zog mich aus, Sie saß auf einem Stuhl und ich sollte Ihr einen Blasen, der Schwanz war so 12x3 schätze ich in etwa und wurde auch nach kurzem anblasen direkt hart.
    Beim Blasen meinte Sie immer "Vorsichtig Baby, au au, nicht mit Zähnen" (Hatte vorher noch nie jemand gesagt das mein angeblicher Zahneinsatz weh tun würde). Naja geblasen habe ich Sie so insgesamt 3 bis 4 Minuten, Sie hat davon auch ein 30 sekündiges Handyvideo gemacht. Danach sollte ich mich ins Bett auf den Rücken legen und die Beine hoch halten, Sie gummierte sich und schob ihn langsam und vorsichtig rein. Aktiv gefickt hat sich mich auch höchstens 3 - 4, ganz eventuell 5 Minuten, alles in einem sehr langsamen Tempo, wenn man(n) das überhaupt ficken nennen kann. Sie hatte am Anfang beim ersten Versuch ihn instant rein zu schieben mir den Mund zu gehalten leicht und gesagt ich solle nicht so laut sein...
    Nach den eventuellen "5" Minuten-Fick, kniete Sie sich neben mich und wichste sich Ihren Schwanz. Ich sollte den Mund auf machen, im Augenblick wo Sie "angeblich" abgespritzt haben will, hielt Sie mir mit der Hand die Augen zu und ich spürte nur etwas flüssiges Warmes an meinem Kinn/Hals, vermute ehrlich gesagt das es Spucke war.


    Also kann ich euch zumindest dazu Raten, wenn ihr wollt das Sie aktiv ist, seid nicht bereit 100€ oder mehr auszugeben, für mich wäre die Aktion normalerweise auch keine 20 € Wert gewesen, aber ich dachte halt am Anfang es wäre umsonst...


    Nachdem Sexspielchen haben wir uns auch nicht mehr weiter groß unterhalten und ich stand wieder vor der Tür.



    "Hinterher Wochen später, als ich mir unsicher war ob das die Ts war mit der ich mich getroffen hatte, hatte ich irgendwas von wegen AO gelesen, kann dem aber zumindest bei meinem Treffen nicht zustimmen. Wobei ich nachdem ich solch Nachrichten gelesen hab, mir schon so nen bisschen Sorgen gemacht habe, trotz das es "Save" war.


    Hoffe konnte euch ein wenig weiterhelfen.

    Hey :)
    Kann auch was dazu beitragen...
    Spreche Jabelio da voll und ganz zu. "Wenn der Schwanz steht, ist oben drin alles Matsche"...
    20450 richtig geschrieben? 20 min für 50 Euro


    Fragte vorher nochmal nach ob Sie auch aktiv ist, sie meinte "Ja".
    Wollte nur aktiv blasen, bin nach hm 5 Minuten wieder raus, weil sich absolut null,null unten bei Ihr regte...
    Könnte euch jetzt die Nudel beschreiben, aber dann müsste ich schätzen 6x3 cm oder so also es regte sich absolut NIchts...


    Geld weg, aber eine Erfahrung reicher! :)


    PS: Wie kann ich einen Beitrag "liken"?

    Dann will ich auch mal einen Erfahrungsbericht zu Ihr schreiben..


    Hatte in 2018 mal ein Date mit Ihr in Trier. Online über die blauen Seiten, von Geld war damals keine Rede gewesen.
    In Trier angekommen, Sie angeschrieben via Whatsapp, sollte ich so eine Bude rein kommen (waren viele Asia Ladys da gewesen), Sie sieht aufjedenfall
    fast identisch aus wie auf Ihren beworbenen Bildern. Ich betrat das Zimmer, sollte mich gleich ausziehen, was ich auch tat. Anschließend warf sie mir
    so ein Girly-Top-Shirt über und ich sollte Ihr einen blasen.. Beim blasen benutzte ich meine Hände um nicht gleich würgen/kotzen zu müssen (bin da
    noch relativ unerfahren), das gefiel Ihr nicht und sie gab mir eine leichte Ohrfeige und machte meine Hände runter. Nach ca. 3 minuten blasen (ihr schwanz war halbsteif),
    kam einfach random ein fremder rein, denke mal ihr Macker, sie meinte nur ich sollte sie beide blasen.. Der Typ hatte aber so einen riesen Penis, den konnte ich nicht blasen
    ohne hart zu würgen, das gefiel ihr wieder nicht und Sie drückte mein kopf als auf seinen Schwanz. Dann wurde ich gezwungen poppers zu nehmen, sie hielt mir die flasche
    solange mit nachdruck unter die Nase bis ich einen riss nehmen musste... Als ich Ihr sagte das ich es nicht wollte, wurde sie direkt lautstark ich solle mich anziehen und mich verpissen...
    Gesagt getan, die Stimmung änderte sich von Anfangs gut gelaunt zu keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Draußen vor der Tür habe ich eine geraucht bevor ich mich los machen wollte, da kam der Typ
    von Ihr raus und fragte nur ob ich bock hätte ihm einen zu blasen und woher ich komme. Hab dankend abgelehnt und anschließend round about 150KM bzw. 2 Std Fahrt zurück angetreten.


    Für mich ein Unding einfach nen Dreier haben wollen, mit Zwang zu Poppers etc. und dazu noch launisch, kann ich keinem wirklich empfehlen, verstehe die ganzen Negativen Berichte hier schon.

    Hey zusammen,


    kennt einer von euch TS Melanie aus Nürnberg?



    0152-23306236


    Kann leider unter der Telefonnummer nichts finden :(, fahre am Mittwoch bei Frankfurt und Nürnberg vorbei, wäre vielleicht eine gute Idee die Dame zu besuchen...
    Suche am liebsten eine die Aktiv und/oder dominant ist, alternativ bin ich gerne für Vorschläge offen.


    Im Internet habe ich nur diesen Bericht zu ihr gefunden:



    Gibt es etwas Aktuelleres zu ihr?


    Einen schönen Start in die Woche! :) :saint: