Beiträge von kekaton

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/muenchen-ts-eduarda-12094045


    Vorweg sie spricht kein Deutsch oder Englisch was mir egal ist aber macht es schwerer.


    Termin Findung war schwer. Als ich dann da war hatte ihr Freund einen anderen Kunden. Sie hat dann vorgeschlagen das wir im Bad vögeln zum vollen Preis. Das Bad war nicht groß. Im Gegenteil zu 2 drin stehen war schon eng.


    Auch sieht sie den Fotos überhaupt nicht ähnlich. Sehr sehr männlich und nicht reine Haut (viele Pickel)


    Ich bin dann gegangen da ich Termin nicht Einhaltung sehr respektlos finde.

    Der Kunde vom Freund wusste gar nicht das ich in der Wohnung war....


    Aussehen 3/10

    Termin 1/10

    Apartment ist privat und okay soweit ich das sehen konnte 6/10

    Verhalten war nicht freundlich aber auch nicht arrogant 5/10


    Aber für mich war das nix

    War heute bei Luna. Siehe auch hier


    Normalerweise lese ich ja eher nur und bissal kommentiere aber Luna ist einfach klasse und kann es nur bestätigen was die anderen nur schrieben.


    Super freundlich, reinlich, riecht gut! Wohl die schönes shemale die ich gesehen habe.

    Küst gut und ist aktiv sehr zu empfehlen!


    Unterhaltung auf English war super einfach


    200460


    Habe mich bei der Stunde extrem wohl gefühlt und gerne wieder. Haben danach auch noch gemütlich geredet und es gab eine kleine Massage.



    Grüße!

    Habe heute Sarah dark besucht. Normaler lurke ich nur aber hier muss ich schreiben.
    Abgrundtief schlecht! Warte lassen, Zeit nicht eingehalten. Nicht aktiv, Schwanz wurde nicht steif, Raum schlecht. Das Bett fällt schon so auseinander


    Auch unfreundlich und sehr kalt.
    Alles im allem so schlecht das ich Geld wieder wollte. Sie hat rum gestresst.. Zum Glück nur erstmal 30min


    Ja sie ist hübsch aber innerlich komplett hässlich.
    0/10 nie wieder!


    Bin kurz davor ne eigen thread zu machen


    Edit
    Schrieb hier wegen Auch Funktion da der Name erwähnt wurde. Als Anfänger ist sie komplett ungeeignet