Beiträge von columbus06

    echt kras,


    hier wird einfach ein Thema gesperrt .................


    Was ist das den für ein Forum ?????
    "Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) "


    1. Melissa: Ich lüge nicht. Hatte 120€ dabei, wollte auch noch 30€ holen, aber deine Art und lustlosigen Worte ließen mir die Lust mit dir vergehen. Für deine Zukunft wünsche ich Dir alles gute.


    2.NaughtyGirl : Ich verlange von keinem etwas..........


    3.Attila: Am besten Du schnurrst hier im Forum weiter.................
    Berichte erstmal bevor Du andere angreifst ............


    Bin hier jetzt schon ein paar Jahre im Forum, aber so wie dies zur Zeit von den Mod's kaputt gemacht wird ist wohl einzigartig .................


    Grüßle @all

    kurz und knapp,


    guter service für gutes geld.


    in natura viel hübscher als auf den bildern.


    sehr sehr lieb und gefühlvoll.........


    macht sehr viel spaß.


    gehe die woche nochmal hin ..........


    lieber 2x mal sex mit gefühl und ansprechender optik als nur 1x optikfick bei den "teuren" :lol2:

    Hallo,


    war kurz bei Melissa. Sie sieht auf den Bildern besser aus als in Natura. Leider konnten wir uns nicht über den Preis einig werden, bzw. setzte sie mit 150€ deutlich zu hoch an. Dabei nur ZK "ausnahmsweise" weil ich ihr sympathisch bin. Preis verhandeln tu ich net......


    FO gabs gar nicht. Nur mit Gummi ........ und :bananafuck: bei mir....


    Aber am meisten gestört hat mich ihre arrogante Art.


    O-Ton, "-baby wenn Du nicht bleiben willst, egal. Es kommen heut eh noch mindestens 10 Kunden ........... "-



    Leider hat sie damit wahrscheinlich recht. Solange IHR das bezahlt :x ...............


    Bsp. Altstadt Stuttgart, 2 Häuser bieten hier FO + GV für 30€. Wenn die Sympathie bei den Mädels stimmt, dann sind die Nummern klasse.


    So, die anderen Häuser ziehen hier langsam nach. Sogar im DFH am Rathaus gibts den Service schon für 30€ ......................


    Das es auch anders geht zeigt Aisha. Sieht in Naturan viel schöner aus. Service klasse ...........


    FO , :bananafuck: bei mir, ZK, locker 40 min und nur 80€ abgedrückt. Dafür geh ich diese Woche nochmal hin ..........


    :lol2:

    Hallo,


    ich hätte Samantha schon gerne besucht ..............


    genenseiteig :bananafuck: wollte sie 200 €.


    An der Dame ist leider die Wirtschaftskrise vorübergegangen ...............


    Leider haben die TS die Wirtschaftskrise noch nicht bemerkt.


    Deßhalb gehe ich halt in LH und vergnüge mich da komplettprogramm für 50€ und lass mir dabei ein Dildo reinschieben ............


    Kann auch geil sein ...........


    :arsch:


    Grüßle

    Hallo,


    war noch keiner dort?


    die arme macht ja gar kein geschäft ........


    Dabei hat sie ne wahnsinnige erotische Ausstrahlung .............


    Bei mir ist leider Wirtschaftskrise ............ bevor einer schreib


    "geh du doch hin.........."

    Hallo Gummiboy.......,


    optisch lohnt auf jeden fall. aber mir war dies alles zu komisch .........


    Als ich letzte woche mal anrief sagte sie, " wieviel geld bringste mit? für 150€ spritz ich auch ab. ist eh nichts los ..............."


    viel Spaß und berichte..............


    drück dir die Daumen .........

    Hallo,


    ich habe Sky am Donnerstag besucht. Konnte mich aber nicht zum bleiben überwinden.


    Habe hier meine bedenken. Aber nur weil so viele verschiedene TS unter der Adresse werben und egal welche Handy Nr. man(n) anruft, immer ist die gleiche Stimme dran.


    Am Donnerstag bin ich dann mal vorbeigefahren ohne vorher anzurufen.


    Eine wunderschöne blonde mit schöner Oberweie öffnete mir die Türe. Ich musste echt fragen ob sie eine TS ist. Mit einem grinsen sagte sie ja.
    Muss ehrlich gestehen sehr sehr hübsch.


    30 min 100€ und die Std. 150€ rief sie auf...........


    Hatte nur 80 dabei, wäre sie wohl darauf eingegangen. Wollte ich aber nicht.


    Beim rausgehen tauchte noch eine Freundinn von Ihr auf. Wollte gerne einen dreier machen.


    na ja, anderes mal vielleicht...........


    grüßle

    manche überschätzen sich halt .............


    und nur optik zu :bananafuck: ist auch blöd. Der Service ist mit entscheidend ........


    Aber teurer Service ist nicht gleich guter Service ..............

    Hallo,


    supi, nächste Woche gastiert wieder V.K. bei uns. Also aufgepasst und Handynummern unterdrücken ......... sonst geht der Telefonterror wieder los ............


    Ach ja, fleißig berichten von dem geilen Erlebnis. Nicht vergessen die für meinen Geschmack überzogenen Preise zu nennen ...........


    :lol2:

    ..... schickt Sie mal wieder nach Stuggi,


    erst machte sie mir einen Heiratsantrag und als ich nicht sofort einwilligte wollte sie mit mir Essen gehen und ne Party Nacht veranstalten.


    Nun taucht sie nicht mehr in Stuggi auf ................

    ..... kann nur bestätigen, das sie absolut hübsch, sehr feminin und absolut lieb ist, kein bisschen hochgestochen. Hatte ne nette Unterhaltung mit ihr.
    Leider sprengt sie meine Preisvorstellungen und zum Glück halte ich an meinen Grundsätzen fest und habe auch nie mehr Euros eingesteckt.
    Sonst wäre ich schwach geworden ........
    Es ist ja noch nicht aller Tage abend....................

    ... würde mal sagen der bericht von Cleaner trägt zur Werbung bei ............


    In seinem Bericht unterhält er sich prima mit Jasmina und in anderen Berichten spricht sie kein deutsch oder englisch ...........


    Ich glaube dem Bericht nicht .............