Besuch bei Pia North, Tel 015207263268, Trans in Nürnberg, Ackerstr. 17

  • Hallo,


    heute hat es mich nach Nürnberg zu Trans Pia North in die Ackerstr.17 verschlagen.
    Link: https://www.transgirls.de/shem…tv-ladies-shemales_7.html


    Nach einem kurzem Telefonat stand ich dann vor ihrer Tür.


    Aufgemacht hat mir dann genau das nette freundliche Gesicht das auch auf ihren Bildern bei Frankenladies zu sehen ist. :echtsuess:


    Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, Pia ist eine wie ich finde hübsche TS, mit schönen Busen und Po.


    Wir haben uns auf die 100 Euronen Nummer geeinigt, inc. Franz. und Verkehr beidseitig.
    Nach einer Waschung die ich alleine vornehmen musste kamen wir dann zur Sache.
    Pia versteht es einen heiss zu machen, und schon nach kurzer Zeit hatte ich ihren Luststab im Mund. (Mit Gummi)


    Wechsel in die 69 und auch mein Kleiner wurde nun verwöhnt. Pia bläst gut, und auch beim blasen kommen immer wieder geile Komentare, und sie stöhnt gut mit.


    Nun wollte Sie von mir genommen werden, was sich auch einfach gestalltete. Ich habe sie so von hinten gedingst bis sie sich auf mich setzte und ich dabei ihren Schwanz wichsen konnte.
    Nun wollte auch ich das Passivluder geben, und Pia hat vorsichtig eingelocht.
    So wurde ich noch nicht oft gedingst, Pias Prügel war knallehart und auf mein bitten hin hat sie mich richtig heftig ......, bis es mir kam.


    Danach konnte ich mich in der Wanne abduschen, und es folgte ein netter Smalltalk währen ich mich anzog.


    Ich spüre sie noch immer etwas... :P :wink: :geilstestransgirl:


    Pia war das beste was ich bei meinen letzten Besuchen getroffen habe, und ich werde Sie wieder besuchen. Und weil mich das schreiben geil gemacht hat, würde ich das am liebsten gleich tun.... sammelt ihr für mich ? :D



    Grüsse, Atze


    Tante Edit: Ein Bild von Pia hänge ich noch an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!