Lynn in Bielefeld

  • Hey, war gestern bei Lynn in Bielefeld. Alt bekannte Lokation, siehe owl-intim.de. Nettes sauberes Zimmer mit sauberer Waschgelegenheit. Da dort auch Bio-Mädels arbeiten, muss man nach der TS fragen. Lynn ist ein wenig pummelig hat aber große Möpse für eine Thai. Der Schwanz ist leider nur 13-14 cm groß, aber er stand die ganze Zeit wie eine Eins.
    Sie wollte 80,00 Euro für die halbe Stunde und 150,00 Euro für die Volle. Da sie kein franz. pur macht, habe ich die halbe Stunde gebucht und nicht bereut.
    Ich konnte sie mit Kondom blasen, leider nicht natur. Aber ZK gab sie trotzdem, netter Kuschelsex also. Sie hat mich in versch. Positionen gefickt, :bananafuck: dabei ist sie sehr geil und wild geworden. Sie hat viele Ideen beim Sex. Dann hat sie ihre Tüte in meinem Arsch gefüllt.
    Nun hab ich sie gefickt. Sie ging dabei ab wie Schmitz Katze. Echt geil. Ich hab auch meine Tüte in ihrem Arsch gefüllt.
    Tolles Erlebnis. Hoher Wiederholungsfaktor! :kassiopeias_sonne:

  • Ich habe die Gute vor Jahren auch des öfteren besucht, als sie noch in Stuttgart in der Tannenstraße ihre Dienst angeboten hat. Nannte sich damals ……., mir fällt der Name nicht mehr ein. War aber mit dem Erlebten auch immer hoch zufrieden.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!