• Moin Leute,


    hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Trans-Party im Pascha gemacht bzw. war schon jemand dort. Vielleicht erzählt mal jemand, obwie das ganze da abläuft, oder ob sich das Eurer Meinung überhaupt lohnt.


    Danke für Antworten!!

  • Du kannst dir jetzt gewiss hier sehr viele unterschiedliche Meinungen anhören und entscheiden musst du es selber, und dies geht nur durch die eigene gemachte Erahrung. Es ist eine ,, Geschmacksache,, es zeigt sich durch deine Vorlieben, Stimmung vor Ort sowie die anwesenden Personen ( TS und Gäste) haben ein großen Einfluss darauf. Meine Erfahrung war sehr gut, diese sammelte ich im letzten Jahr und es war sehr heiß. Allerdings muss ich beimerken das es einer dieser Bi Partys war. Ich denke aber es wird da kein großer Unterschied sein. Bei mir war damals Kim, Precilla(so ungefähr..werkelte lange im Pascha) und ein TV dabei. Ts und Bio Frau waren sehr gut drauf und es ließ sich richtig geil Poppen dort. Am Anfang war es schon schwer unter diesen vielen Augen sich zu Entspannen, aber als dann Kim es irgendwie auf mich abgesehen hatte war kein halten mehr. Man war das Geil, und immer und immer wieder lecker Poppen...und das bei diesen Preis...Gehe hin und lass dich beeindrucken und sei so gut,,berichte...,, :wink:

  • Also für mich kommen diese in aller öffentlichkeit stattfindenden Parties nicht in Frage, da mein Erscheinungsbild ziemlich außergewöhnlich ist und man mich nach dem 1. Sehen wohl nicht mehr so schnell vergessen wird. Deshalb bleib ich da lieber fern, aus anonymitätsgründen.

    We'll never stop beating till moral changes!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!