Loira in Schweinfurt

  • Eigentlich muss dieser Bericht in das 9er Forum, aber da die gute viel in Wien ist, passt es wohl eher hierher.


    Als ich mal wieder in Bayern unterwegs war und vom vielen Bier mit Freunden die Nase voll hatte, hab ich mir was gegönnt.


    Viele Adresse rausgesucht (man weiß ja nie) und dann in Schweinfurt gelandet. Provinzkaff, aber eine absolut süße Transsexuelle: Loira.


    Nach ein paar Verwirrungen welche Klingel ich nun genau nutzen soll, ran an die Tür. Und rein. Es begrüßt mich eine schlanke, absolut sexy TS im goldenen Bikini. Sie bittet mich herein. Handkuss und hinterher.


    Zwischendurch laufe ich noch Frauen über den Weg, die sich aber immer schnell dem Blick entziehen. Hier scheint diskretion und "Habe ich dich nicht gesehen hast du mich nicht gesehen" gut zu klappen.


    Das Zimmer ist nett barock eingerichtet. Wir einigen uns auf einen Preis (Französisch beidseitig, ich bei ihr rein) und schon mache ich mich frisch.


    Da liegt sie. Nur noch mit einem Höschen auf dem breiten Bett. Das Bett unbequem, die Licherkette puffig? Who cares? Lange Beine ziehen mich in ihren Bann, ihre Makellose Haut, ihre weichen Brüste (verdammt, die sollen Künstlich sein?). Sie riecht verdammt gut. Und sie bedient meinen Fetisch: Sie lässt die Schuhe an. High Heels. Ich bin hin und weg.


    Ich nehme ihren Schwanz in den Mund (18x5? Nope. Niemals. Aber das interessiert mich nicht wirklich...), bearbeite ihn. Am Ende hilft sie selbst nach und ich kann sie schmecken. Wunderbar.


    Dan bläst sie mir meinen und dann gehts in sie rein. Was dann kommt weiß jeder selbst.


    Nach verrichtetem Werk liegen wir beide nackt auf dem Bett, reden über alles mögliche. Ihre langen Beine liegen in meinen Händen, ihre glatte Haut fühlt sich gut unter meinen Fingern an. Sie ist eine Schönheit, das weiß sie auch. Wie sie da nackt liegt, vollkommen natürlich und einfach mit mir redet... Das macht für mich der Besuch aus. Nicht nur der Sex, sondern das wohlfühlen.


    Nachdem ich mich geduscht habe, sitzt sie immer noch nackt vor mir und wir reden noch ein bisschen. Die halbe Stunde hat locker länger gedauert. Vielleicht 20 oder 25 Minuten Sex. Den Rest sehr wohlgefühlt.




    Wiederholungsfaktor: 110%.
    Das war bisher das absolut beste Erlebnis bei einer Trans.


    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://transgirls.de/inserat.php?Id=79">http://transgirls.de/inserat.php?Id=79</a><!-- m --> :echtsuess:
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ladyplatinum.de/">http://www.ladyplatinum.de/</a><!-- m -->

  • :supergeilerbericht: und gefühlvoll geschrieben. Sieht auf den Pics. echt Super aus und verträumt aus.


    Was hat die Süße denn von Dir als Geschenk bekommen ?



    Saludos
    Bondadoso
    :smokedevil:

  • 120 Euro für 30 Minuten. 150 wären beideitiger Verkehr gewesen.
    Aber ganz ehrlich: Das sind die besten 120 seid langem gewesen. Besser kann man sie nicht anlegen. Da habe ich schon mehr Geld woanders versenkt...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!