Chantal in Friedrichshafen

  • War letzte Woche bei Chantal in Friedrichshafen. Ich kenne Chantal schon länger, und hab sie auch schön öfters besucht. Sie ist für mich immer ein Höhepunkt.
    Nach überschwänglicher Begrüssung mit tiefen Zungenküssen, hat sie sich über meinen Schwanz hergemacht. Sie bläst einfach super ohne Handeinsatz. Ich kann meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund versenken. Nach Abschluss ihres Solospiels habe ich sie geblasen. Sie hat mir ihren Schwanz bis zu meinem Halszäpfchen reingeschoben. Nach etwas 69 und Zungenanal (was bei ihr besonders gut schmeckt) wollte ich von ihr gefickt werden.
    Ich auf dem Rücken mit einem Kissen unter dem Arsch, schob sie mir ihren immer harten Schwengel in mein durch ihre Finger gedehntes und mit Creme gleitfähig gemachtes Arschloch. Nach anfänglichen leichten Schmerzen, die ich erfolgreich mit etwas Poppers unterdrückte hatte sie die ganze Pracht in meinem Arsch versenkt. Sie rammte ihren Schwanz in meinen Anus als wäre es das letzte mal in diesem Jahrhundert. Nach intensivem Gerammel drückte sie mir meine Beine über meinen Kopf und ich spritze mir meine eigene Ladung Sperma direkt in mein geiles Fickmaul. Dieses Finale machte Chantal so scharf, dass sie Ihren Schwanz aus meinem glühenden Loch zog und mir ihre Ladung über meinen Arsch und meinen Schwanz spritzte. So vereinte sich unser Sperma auf meinem Körper zu eine Einheit. Es war wiedermal ein absolut geiles Erlebnis. Vielen Dank Chantal. Sobald du wieder am Bodensee bist, werde ich dich sicher wieder besuchen. Kiss :D :anal:

  • Hallo!!War am Freitag auch bei Chantal in Friedrichshafen.Ich fragte sie,ob sie mir tief in den Mund spritzen kann.Sie sagte mir,das sie nicht abspritzt,da sie sonst nicht mehr arbeiten kann.War um ca. 23 Uhr bei ihr.Sie sieht gut aus.Die Bilder spiegeln genau ihr Aussehen wieder.Ihr Schwanz schmeckt sehr gut.....Auch ihr geiles Poloch ließ sie sich gerne lecken.Blasen tut sie nur mit Gummi.......schade.Ficken tut sie sehr gut,habe es sehr genossen,ihren geilen Schwanz in mir zu spüren.Sie küßt auch sehr zärtlich und ihre Zunge fühlt sich gut an.Was mich gestört hat das sie die Zeit genau einhielt,obwohl ich sagte ohne Zeitdruck.Ich spritze dann meinen Saft über ihren Schwanz,es war eine Riesenladung wie Chantal sagte.Habe 150 Euro für eine 3/4 Stunde bezahlt.Darf ich fragen was Du bezahlt hast????L.G. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!