Vanessa Kosta in München

  • Endlich hab ich ein paar Kröten gespart und wollte mir heute eine schöne TS leisten. Da seh ich Vanessas Anzeige und denk mir, die rufst Du mal an.


    Harmloser Anfang: Hallo wie geht's? Gut und Dir?! Möchte heute evtl. um 13:00 bei Dir vorbeischauen? OK! Wieviel sollte man dabei haben? 100 - 300 €, aber keine Preise am Telefon! OK, ich melde mich in kürze um den Termin zu bestätigen... Wie, ich dachte du kommst um 13 uhr?! Ich möchte es mir bitte noch kurz überlegen... Und dann sagt Sie: "Ach, du Schwuchtel!" :shock: ich denk mir was geht den hier ab und konnte gar nichts sagen weil ich so baff war und hab aufgelegt.


    Trotz einiger negativen Berichte hier im Forum, stand Sie trotzdem auf meiner todo Liste, weil mich Ihre Optik fasziniert. Aber nach diesem Telefonat wird das mit uns sicher nichts mehr.
    Die Alte hat meiner Meinung nach einfach nur nen Schaden...


    LG, bettruhe

  • Na was sonst... :D


    :arrow: BB


    Spinnst Du... Wenn ich mir vorstelle, vor dieser Zicke zu stehen und die """"Frechheit"""" besäße, zu sagen das mir 300 Takken für ne Std. poppen zu viel ist... Wäre das "Du Schwuchtel" sicher nur der Anfang einer Reihe unpassender Beleidigungen gewesen, die ich mir hätte anhören dürfen... :?


    NÖ, lieber keine Vanessa. :roll:
    War am Freitag noch bei einer anderen TS in München und das hat sich, zum Glück finaziell als auch vom Service 100% gelohnt... Bericht folgt in kürze!


    LG,
    bettruhe

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!