Oldenburg Trans Brandy Traum erfüllt :lol:

  • Tach,
    ich bin gerade wieder zurück aus Oldenburg ( http://www.hostessen-meile.de/…k10-p-s58-se-u7896-v.html) aber von vorne.


    Erst die Überlegung welchen Wagen nimmt mann, in welcher Gegend ist das, kann da ein hochwertiger gefahrlos stehen (Mein BMW wurde vor einem Schwimmbad in Frankfurt des Navis beraubt ca. 3300€ Schaden,
    1000 Besucher sind dran vorbei gelaufen :shock: :shock: :shock: ohne Reaktion. Also den alten Wagen, den den keiner Beachtet.


    Ich war mir nicht sicher soll ich, soll ich nicht, na gut wenn sie Zeit hat und sie da ist, dann gehe ich da rein.
    Ich habe also bei Trans Brandy geklingelt und Vanessa ( http://hm24.cc/1159/galerie.htm ) macht Barbusig auf - welch herrlicher Anblick :wink:
    - ganz vorsichtig nach Brandy gefragt, Ja Brandy ist auch da, sie macht sich gerade fertig. Vanessa erkärt mir die Preise (da ich nur Augen für sie hatte, habe ich nichts verstanden - Männer können nur eine Sache zu Zeit und jetzt war gaffen angesagt!) Also 1h 15 min kosten 200 € OK über ne Stunde habe ich Zeit - aber was ist denn wenn Ihr Beide (Brandy und Vanessa) hier mitspielt? "OK 300" - na dann OK.


    Booorrrrr war das geil, Brandys Schwanz lutschen und von Vanessa hart in meinen Arsch gefickt werden. Danach durfte ich den Schwanz von Vanessa lutschen und Brandy hat mich richtig Hart gefickt.
    Meine Sahne bin ich dann losgeworden, als ich Vanessa bis zu Ihrem Abgang im Mund hatte, Brandy mir den Finger in meinen Arsch schob und meinen Schwanz durch Blasen und Handarbeit zur Fontäne brachte.
    Die Schwänze haben wir ohne Gummi geblasen, aber zum ficken hatte wir alle einen drauf.


    Ich habe mir wieder mal einen Traum erfüllt. Bei Vanessa habe ich nicht das letzte mal geklingelt!



    Ach, nur so neben bei - die Bilder sind wirklich aktuell, in Natura sehen beide noch viel geiler aus :P und ihre Schwänze sind auch nicht zu verachten - Für evtl. Fragen: nein ich habe kein Mass genommen


    schönen Tach

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!