Vivian, GE, Im Sundern

  • Herrlich, so ein ruhiger Urlaub. Das Stressadrenalin weicht langsam aus den Adern und es entwickelt sich eine- fast schon pathologische- olympiageförderte Horizontalhaltung. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Bilder von ästhetisch reizvollen Athleten die Gedanken auf ein kleines Spezialgebiet der körperlichen Ertüchtigung und Befriedigung lenken: Ficken! :oops:
    Dieser Gedanke schafft es sogar, die manifestierte Konsumhaltung zu durchbrechen und der Bewegungsreiz wird tatsächlich bis zu den Muskeln weitergeleitet. So etwas nennt man wohl Selbstmotivation, oder? :wink:


    Der Laptop wird zur Recherche herangezogen und die Suche führt zu folgendem Ergebnis:


    http://www.intimes-revier.de/v2/front/detail.php?ad_id=2704


    Vivian sollte es sein… die Bilder versprachen eine reizvolle Abwechselung. Zwar war mir klar, nicht die annoncierten 24x 7 cm anzutreffen, aber das Drumherum schien mir genau das Richtige für einen sonnigen Urlaubsnachmittag. 8)
    Dazu kam noch die Neugier, ob ich im Sundern zum Vögeln auch in den Keller müsste. Bei dieser Option hätte ich allerdings den Rückzug angetreten- wahrscheinlich dann in die Strasse der kleinen Hämmerchen…


    Geöffnet wurde bei „Blume“ von einer keinen, dicklichen… Frau?... Mann?... Etwas?? Jedenfalls nicht sehr sympathisch… ich dachte schon: „Das kann ja was geben!“. Das „Ding“ führte mich in das Verrichtungszimmer 1… neue Bodenfliesen… ansonsten recht kahl… aber wohl sauberer als jemals zuvor. Interessant finde ich, dass der Nachtspeicherofen für 2 Verrichtungszimmer einfach in die Trennwand eingebaut wurde… quer. Jeder bautechnisch halbwegs Bewanderte wird bei Sichtung dieses Kunstwerkes in Schweiss ausbrechen. :lol:


    Zum Glück holte das „Ding“ dann doch das Geschöpf meines Begehrs: Vivian. Als sie auf ihren Heels angewackelt kam- schokobraune Haut dekoriert mit einem roten hauch von Bikini- WOW! Die Fotos stimmen und sind nicht besonders manipuliert. Ich war begeistert.


    Für €100 gibt es OV 2x und AV 1x (30 Minuten), für €150 OV 2x, AV 2x, plus Massage…


    Da ich keine Lust hatte die mittlerweile wieder eingenommene Liegeposition zugunsten aktiver Bewegung aufzugeben, buchte ich das Programm für 100 Schleifen. Das „Ding“ führte die Verhandlungen, da Vivian anscheinend nur spanisch o. Ä. spricht. Es gab sogar satte 0,1 Liter eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkes… gereicht in einem sauberen Glas… ein Anflug von Luxus, der diesem Etablissement bisher fremd war.


    Vivian ist wirklich eine Augenweide. Das Einzige was mich persönlich nicht so sehr begeisterte ist der silikongepolsterte Hintern… eine Spur zu dominant. Die Brüste sind gut gemacht, vielleicht ein wenig hart… aber die Nippel scheinen sehr empfindsam zu sein.
    Sie legte los mit einigen zarten ZK… wanderte zum Hals und den Ohren und fing an mich nach bester GF6- Art zu verwöhnen… geeenau das was Papa heute wollte.
    Nach einigen Minuten lagen wir im 69 gegeneinender und sie blies wie der Teufel… alle Achtung, das sah nicht nur supergeil aus (huch- bin ich etwa doch ein Optikpopper??) sondern fühlte sich auch so an!
    Dann wandte ich mich ihrem Stachel zu… also 24x 7… dann hab ich die auch!
    Aber wer will denn schon Massstäbe anlegen? Ich nicht! :wink:


    Plötzlich packt mich das Luder und drückt meinen Kopf in Richtung Schwanzwurzel… bis die Eichel über den Knorpel perlte… fuhr dann ihr Röhrchen noch ein wenig weiter aus und vögelte mich in den Hals, als wäre es das normalste von der Welt. :shock:
    Die dabei zwangsweise auftretenden Tränen wurden später von ihr wegggeküsst… irgendwie wieder niedlich.
    Sie lag jetzt in der 69 unter mir… den Kopf leicht nach hinten überstreckt- PAYBACK! :twisted:
    Sie zuckte nicht mal zusammen, als ich ihr den Tower über den Schluckreflex stiess. Sie fasste meine Hüften und gab das Tempo vor… Deepthroat vom Allerfeinsten… und das ohne Tränen… was Training so ausmacht. :wink:
    Auf AV hatte ich mittlerweile absolut keine Lust mehr und ich liess mich auf den Rücken fallen… sie fiel direkt wieder über meinen armen kleinen Tower her und demonstrierte Zungenfertigkeiten… wow!
    Kurze Zeit später veranstaltete ich dann eine schöne Sauerei auf ihren Titten und Gesicht!
    Ich war befriedigt!
    Small talk danach fiel leider ins Wasser… s.o.


    Fazit:
    Wer spanisch o. Ä. kann, der wird noch mehr Spass mit ihr haben.


    Beste Grüsse,
    Tower


    PS: Carlos und Gonzo: Herzlich willkommen in der technischen Jetztzeit. Noch ein wenig Schrauben, dann wird´s. :wink:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!