paar fragen an leierkastenfreunde?

  • Hallo!
    es ist schon paar jahre her als ich das letzte mal im leierkasten war.
    Da ich aber demnächst wieder dahin will hab ich ein paar fragen an euch.
    Wäre schön wenn ihr sie mir beantworten könnt.


    Wo Park ihr immer das Auto? Parkhaus? wenn ja in welchem?
    Nemmt ihr euren Geldbeutel, Ausweis, Handy... mit? Oder lässt ihr so etwas im Auto liegen und nimmt nur das Geld was ihr auch ausgeben wollt mit?


    Würde gerne mal pasiv probieren und einer TS den Schwanz blasen und danach von ihr Gefickt werden.
    Könnt ihr mir eine TS empfehlen, der gut fürs erste mal ist? Bin noch so zu sagen eine Jungfrau, hatte noch keinen Schwanz in meinem Arsch.


    Gruß 6kater


  • Hallo und guten Tag ersteinmal
    Ich will versuchen dir ein wenig weiterzuhelfen.


    Wenn du die möglichkeit hast , dann reise mit der S-Bahn an.
    Ist meiner Meinung nach am sichersten.
    Wenn es das Auto sein muss dann nehme die Tiefgarage unter dem HBF.
    Thema Handy oder Geld im Auto lassen ist halt immer so eine Sache :roll: :roll: :roll:
    Aber ich denke mal , unter der premisse das man sich nicht stundenlang im LK aufhält, nehm nur das mit was notwendig ist.



    Zu den Damen im LK kann ich leider keine weitere Aussage machen , war schon ewig nicht mehr drinnen im LK

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • wieso so umständlich parken???ich parke immer mittendrin im viertel.dort gibts genügend parklätze..handy etc habe ich auch immer dabei..würde aber nur 50 euro in den seckel oder tasche tun damit die dame nicht auf die idee kommt mehr geld zu verlangen..

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!