Cindy

  • Hallo zusammen,


    war letzte Woche bei Cindy im Leierkasten und möchte von meinen Erfahrungen berichten.


    Türe war geschlossen, hatte mir aber ein Herz gefasst und geklopft. Cindy öffnete in einem mit perlenbesetzten Umhang. Optischer Eindruck, sehr gepflegt, ist aber eine "erwachsene Frau" (etwas über 30 schätze ich). Freundlich wurde ich rein gebeten und gefragt ob ich was trinken möge. Der Slip unter dem Umhang liess gewaltiges erahnen :super: .


    Wurden uns dann schnell handelseinig, 100 € für eine Stunde beidseitiges blasen und ich passiv. Ich war frisch geduscht sie auch, so dass es losgehen konnte. Sie zog sich aus und ich war total begeistert, von Ihrem Schwanz, bei Größenschätzungen tue ich mich immer schwer, aber ich denke er hat 20 und ist auch entsprechend dick. Auf jeden Fall wurde er durch einen Blaseinsatz meinerseits sehr schnell hart was meinen auch nicht kalt liess. :girlnaked: Ihre Titten haben nette leckere Nippel und sind recht schön. Also ich daran und sie schön geleckt und gesogen. Auch ein Lecken ihre Pos war noch drin. Angeregt durch mein Blasen bei Ihr und dadurch das sie meine Nippel zwickte kam ich dann recht schnell und stark.


    Alles in allem ein super Erlebnis, wobei ich auch nachher noch Zeit für Duschen und Smalltalk bekam.


    Absolute Wiederholungsgefahr, Preis-Leistung denke ich stimmt.


    Grüsse Shemale_lover_uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!