Top Trans Sarah

  • Ich habe mächtig Bauchweh wenn ich die Bilder sehe. Bin einmal richtig link von einer Transe abgezockt worden in Stuttgart, damals in der Duisburgerstraße. Die Bilder der Sarah erinnern mich ungemein an die Abzock-Tante. Ist allerdings mehr als 7 Jahre her. Habe bei jeder Anfrage zu dem Mädels damals, meine Erfahrung geschrieben und die ist mir mehrfach bestädigt worden.


    Seit einem guten Jahr gibt es die Dame (Sarah) mit den Bildern "wieder". Habe aber überraschend positives über sie nun gelesen.


    Mein Tip, hingehen, auf den Bauch hören, mit kleiner Gage beginnen. Hatte ich Recht mit meiner Vermutung ==> hier berichten. Hatte ich nicht Recht ==> auch hier berichten und ein zweites Mal besuchen ==> nochmals hier berichten.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • wenn ich bischen mehr zeit habe dann suche ich mal die Beiträge, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde die Fotos von einer anderen Dame"gestohlen" oder zweckentfremdet, wie man es nimmt.


    Ich wäre vorsichtig und würde erstmal abwarten. Werde morgen bischen im Archiv suchen, dürfte so 8-10 Monate her sein, das diese Dame bzw.die Fotos schonmal in Stuttgart aktiv gewesen sein sollten, aber eigentlich ist das Original in Italien tätig und wohnhaft :shock:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!