Bericht über Vanessa Kosta die gerade in Berlin ist...

  • Ich war heute bei Vanessa Kosta in Berlin. Eigentlich wollte ich zu Angelina Barbie, aber die war irgendwie nicht da und da hab ichs bei Vanessa probiert und dachte eigentlich dass sie in MÜnchen ist, aber ich habe tatsächlich Erfolg gehabt. Als ich unten an der Wohnung geklingelt habe, hat sie mich noch 10 Minuten vertröstet, weil sie gerade beschäftigt war, aber das war dann ganz o.k.
    Als ich dann oben bei ihr war, war sie sehr nett und fragte mich nach meinen Vorlieben.


    Sie sieht wie immer top aus, ist super gepflegt und sauber und auch die ganze Wohnung ist ebenso tipptopp, da fühlt mann sich wirklich wohl...
    allerdings ist der Preis auch ganz schön happig (das haben ja andere auch schon festgestellt), ich habe für eine sitzung mit Sonderwünschen (französisch natur bei ihr, AV bei mir, Faustfick bei mir) 200 EUR bezahlt und das ganze hat sie in knapp 20 Minuten abgewickelt...
    Schade dass es zeitlich so kurz war, es war alles superschön, auch ihr einen zu blasen ist wirklich geil. Mann darf ihre Brüste kneten, an den Warzen saugen und wenn sie die Nippel zusammendrückt, kommt sogar etwas Milch rausgespritzt! Supergeil!
    Sie hat ihren Schwanz wirklich perfekt rasiert und auch den Sack und alles fühlt sich extrem gut an und es hätte für meinen Geschmack alles noch viel länger dauern können, aber nach 20 Minuten (ich hatte noch nicht mal richtig abgespritzt, nur durch die Prostatamassage hat sie etwas Samen rausgemolken) meinte sie, jetzt hätte sie alles gemacht und sei fertig.
    Ich glaube das nächste Mal muss ich sie eine Stunde buchen, da nimmt sie aber 500 Euronen, ganz schön happig. Na ja mal sehen. Das war zumindest mein Erlebnis heute in Berlin. Wenn man sie sich leisten kann ist sie denke ich allemal mit hohem Niveau und das was andere geschrieben haben, dass sie manchmal zickig ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sie war sehr nett und wir haben uns danach auch noch einige Minuten prima unterhalten.

  • Zitat von "fun.nie"

    Ich glaube das nächste Mal muss ich sie eine Stunde buchen, da nimmt sie aber 500 Euronen, ganz schön happig. Wenn man sie sich leisten kann ist sie denke ich allemal mit hohem Niveau und das was andere geschrieben haben, dass sie manchmal zickig ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sie war sehr nett und wir haben uns danach auch noch einige Minuten prima unterhalten.


    500 Tacken für eine Stunde :?: WOW :!: Ein schnäppchen :wink:
    Hauptsache, dir hat´s gefallen.

  • also bei dem Preis wäre mir der Spass vergangen.

    Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin!
    Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!