Janaina, Lisa und Bree

  • Hallo,


    wollte gestern unbedingt mal wieder eine TS besuchen. Meine Favoritin war ja Callyne. Wo ich dann auch gelandet bin .......


    Zuerst wollt ich mir aber mal Patrizia anschauen, denn sie reizt mich auch schon lange. Leider war ich am Abend 2 mal vor Ort und immer besetzt oder belegt :-). Dann halt ein anderes mal Patrizia .........


    Nun bin ich weiter zu Bree. Bree war frei aber ist nicht so ganz mein fall. Erstens ist sie mit den Preisen unschlüssig und handelt sich dann selber runter. Bin trotzdem wieder abgezogen ......


    Lisa war auch frei, ...Sie wollte aber gleich mir tief in die Tasche greifen. 150€ waren mir dann doch zuviel. Handeln gibts ja bei mir nicht ..........


    Janaina ist eine echte Schnitte. Sehr hübsch und macht auch einen lieben Eindruck. Aber das weiss sie auch. Während unseren Verhandlungen schaute sie immer in Spiegel ob alles noch sitzt. Ein schönen Körper ............... etc......... Preislich liegt sie natürlich auch im oberen Bereich. Hier hätten wir uns aber einig werden können. Allerdings fragte ich nach ZK und FO. Auf beides konnte sie mir keine richtige Antwort geben. Denke auf der einen Seite ein ja (bei so einem hübschen burschen...:-) ) und auf der anderen Seit die Angst ...........
    Ich hab ihr dann vorgegriffen und ein "wohl eher nicht" ......... in der Raum geschmissen, wobei sie dann mit dem Kopf schüttelte.
    Erstmal fand ich das sehr schade aber die faire Antwort war prima. Danke dafür J.


    Dann blieb mir noch Callyne. Allerdings mehr als ein Ersatz ........Sie ist ne Wucht ..........


    Grüßle @ all

  • Hallo Columbus,


    wie war das denn bei Bree würde sie gerne besuchen!
    Siehst sie aus wie auf den Bildern?
    Wie war das mit den Preisen?
    Wäre dir dankbar für weitere Informationen!


    Danke im Vorraus.


    Mikelover

    Ziehe ihn härter raus als du ihn reinsteckst!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!