Sabrine Bremen - holla die Waldfeh oder besser Waldelefant

  • Moin Leute,


    Habe heute mal den Sprung in die Neustadt gemacht und dort Sabrina besucht. Den Gerüchten nach soll sie ja sehr gut bestückt sein, was es galt zu prüfen.


    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_ts-sabrina_--_bremen_--_k10-p-s23-se-u19668-v.html">http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 668-v.html</a><!-- m -->


    Ich muß Euch sagen ….., aber der Reihe nach. Hin zur Neckarstraße 58 und bei ihr gegklingelt. Es machte an ihrer Tür die obligate kleine dunkle Kompakte Frau auf, die aber scheinbar immer gut drauf ist. Rein in das Verrichtungszimmer und die üblichen Modalitäten geklärt (50 / 80 / 120) – für die Mitte entschieden. Franz beids und Poppen einseitig..


    Da geduscht – rauf das Bett und sie hatte sich erst einmal nur bis auf den Slip entkleidet. Möpse Grande und ansonsten nett anzusehen. Sie ist aber nicht ganz so hellhäutig, wie auf den Photos. Was aber rein gar nix machte. Was etwas machte, war aber die Beule in ihrem Slip, die war riesig. Ich erst mal bei minimal spanischer Anweisung von ihr auf den Rücken, eintüten und Französisch bei mir. Irgendwie war es das aber nicht für mich. Eher ist es bei mir die andere Reihenfolge. Außerdem wollte ich eigentlich das in Augenschein nehmen, was da verborgen war.


    Ich Ihr klar gemacht, dass ich tauschen wollte, da mein Part eher der Passive ist. Dies würde erfreut und unverzüglich zur Kenntnis genommen, und der KLEINE wurde befreit, Holla, das war schon im schlaffen Zusastand ein Monster. Erst wurde etwas gewichst von ihr und dann wurde ich oral gestopft, Da ich eine Menge vertrage, ging es ziemlich tief. Sie nahm es wieder erfreut zur Kenntnis, mit der Folge, dass ich heftigst ihren immer härter werdenden Schwanz hereingedrückt bekam. Das ging eine ganze Weile so. Aufeinmal das Kommando umdrehen – flach auf den Bauch und ich hörte, wie sie ihr Monsterteil eintütete. Dann bekam ich Flutschi in Mengen gleich mit 2-3 Fingern verpasst. Ich hatte dabei auch das dringende Gefühl, dass dies auch sehr nötig war. Ich hatte zwar schon mit Angel , Naomi Black Hammer und auch mit Adel.. de Pinhero zu tun (den letzten Namen werde ich nie richtig schreiben können, aber die hatte ein ähnliches Monster).


    Dann wurde ich aufgespießt, im warsten Sinn des Wortes. Sie nagelte mich erst langsam, und nach etwas mehr Zugabe von Flutschi auf das Bett. So bin ich noch nie durchgerammelt worden. Es war erst ein Gefühl unendlich wehrlos zu sein und ich war ihr vollkommen ausgeliefert. Als ich bei einer Minipause dann aus den Kissen kam und meinen Hintern dann doch mehr in Doggyhöhe hatte, wurde es noch besser. Nun konnte sie auch an meinen Schwanz mit den Händen ran und der besann sich auch nun mal daran, sich zu vergrößern. Vorher war daran gar nicht zu denken. Kurz bevor ich kam, wollte sie nocheinmal die Stellung wechseln. Ich an den Rand des Bettes in Doggy und sie im Stehen hinter mir. Nun ging es eigentlich am Einfachsten und sie poppte mich mit einer Urgewalt, selbst als ich schon gekommen war (eine riesige Fontäne unter dem Eindruck ihr Spielzeug zu sein und recht wenig Einfluß auf das ganze zu haben). Nach einer Weile, als meine inneren Vibrationen leider am Verklingen waren, zog sie ihr Teil raus. Danch die übliche Reinigung mit einem Gang zum Bad.


    Wegen der Größe würde ich sagen, dass die angegeben Maße schon stimmen. Meine Hand konnte ihr Teil nicht umfassen und das Gummi war bis zum Ende ausgerollt und es war immer noch 5-7 Zentimeter Platz, der unbedekt war. Sie zeigte mir, bis wohin sie ihr teil versenkt hatte, und das war dann doch fast bis zum Anschlag. Das war aber auch meine Grenze – mehr ging nicht. Ich denke einmal lasse ich mich noch so bearbeiten in der Zeit in der sie da ist.


    Gruß von Tommy aus Bremen

  • Zitat von "small tommy"

    Ich denke einmal lasse ich mich noch so bearbeiten in der Zeit in der sie da ist.


    :shock: :shock: :shock:


    Hoffe da ist nichts kaputt gegangen :!: Großen Respekt :!:


    Kennt jemand ihre Tourneedaten :?:

  • :arrow: tommy


    Erstmal Glückwunsch zu diesem positiven Ereignis.Ich habe aber doch schon ganz schön :respect: davor und ziehe den Hut vor dir das du solche Größe weggesteckt hast.Also ich hatte um ehrlich zu sein schon Probleme bei 23 cm länge da hat es schon hier und da gezwickt.Da kann ich wirklich nur nochmals wiederholen :respect:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!