Bericht Tracey Lee erfurt

  • Hallo liebe transen gemeinde
    hir nun mein erser bericht :


    seit kurtzem anoncirt Tracey Lee im eroticum endlich mal ne TS die auch hir ne vip anonce hat
    also nahm ich mir vor sie zu besuchen heute war es so weit. also erst mal termin gemacht dann heim den Body duschen
    und los. die Adresse ist bekannt hir werkeln die unterschiedlichsten damen. Klingeln tür geht auf sie siht so aus wie im netz
    glückgehabt is ja nicht immer so.ich trete ein kurtz die Menüs und preise erklären lasse entscheide mich für 0,5 Stunden
    Sie fragt nach den getänkewunsch und ich entkleide mich, sie noch kurtz ins Bad und kommt mit auf die spielwiese erst mal ne massage zur entspannung dann daf ich mich umdrehen und sie entkleidet sich und reibt sich an mir geinfach nur geil dann
    die nippel presentieert und ich kann nicht anderst als kräftig daran zu nuckeln.schöner weicher körper erforsche ihn mit der zunge um dann an ihrem geilen schwanz zu enden den ich einsauge genau richtig groß erst mal blasen er wird hart .
    jetzt übernimt sie wieder das komando und schiebt mir ein kissen untern arsch und schnappt sich die kleitcrem um meine rossette ordent lich zu schmieren,dansch kniet sie siech zwischen meine beine gummi drüber meine beine in den himmel und ihren schwanz an mein arsch und vorsichtig gedrückt es zereist mich also noch mal die tube mit der crem und schon mal mit dem finger anstechen dann noch mal noch vorsichtiger und er geht rein wahnsins gefühl und sie fickt mich immer
    härter und wichst mein schwanz das halte ich nicht lange aus und verpritze die ganze sahne auf meinen bauch aber sie fickt und wichst weiter geil.sie fickt mich richtig hart durch ich kann nicht mehr und sie ziht ihn raus jetzt die nummer mit der küchenrolle und noch schönn kuscheln mit ZK.
    danach ankleiden abschieds kuss und los .
    das war nun mei 3. transen besuch und auch der aller beste,


    ich hoffe das ihr trotz meines hobby legasteni mit meinen bericht was anfangen konntet und wünche der ganzen gemeine hir einen guten rutsch und ein geiles 2010 .


    mfg paul aus E

  • Grüß dich zipfel,mal schön von einem Landsmann zu hören das er bei einer TS-Dame war.Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.Wenn es dir richtig gefallen hat kann ich dich nur beglückwünschen.Willst du nochmal zu ihr?


    P.S. wäre toll wenn du ab und an mal was von dir hören lässt was so bei euch in Erfurt los ist.Warst du eigentlich mal bei Michelle sie hat ja auch eine Anzeige bei Erotikum geschalten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!