Gibt es einen Markt für TV-Prostituierte?

  • Hallo!


    Ich würde gern herausfinden, ob es einen Markt für sich prostituierende Transvestiten (eben keine TS) gibt und ob Ihr mir, gern auch abseits dieses Forums, alles mitteilen könnt, was Ihr hierzu (vielleicht sogar in Bezug auf NRW?) wisst und mir für den Einstieg empfehlen könnt.


    Sagt mir bitte, welcher Kommunikationsweg Euch am angenehmsten wäre.


    Ich bin für jede Info dankbar!

  • Es gibt im Grunde genommen für alles einen Markt - ist halt nur immer eine Frage der generellen Nachfrage.


    Durchaus gibt es bei einigen, welche normal was mit ner TS machen, auch ein Interesse an TV's, sofern diese entsprechend feminin aussehen (....und unter feminin verstehe ich nicht mal nur nen Rock & Pumps anziehen und fett nen Lippenstift auftragen).

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Psst - Doppelpostings zu dem selben Thema erfahren auch nicht mehr Aufmerksamkeit, dafür aber Ärger weil's nervt.


    Nebenbei wäre es auch nett, wenn Du etwas mehr über Dich schreibst bzw. Dich vorstellst. :wink:

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!