TS Eva mit Frau Jana – mein Erfahrungsbericht - 0152-26067087 - 1 Trans 1 Frau 1 Preis

  • Mein Bericht fällt hier etwas ausführlicher aus. Wer nicht gerne so viel liest, springt bitte sofort ins Fazit. Dort habe ich das Wesentliche nochmal zusammengefasst.


    Beim Stöbern auf „Ladies.de“ stieß ich auf ein eher ungewöhnliches Inserat:


    1 Trans 1 Frau 1 Preis!


    Mein Traum schlechthin. Also las ich die Anzeige näher durch und betrachtete mir die Bilder. Beide waren nicht gerade meine Typen, aber dieses Abenteuer mal zu erleben, reizte mich.


    Nachdem ich eine WhatsApp gesendet hatte, kam auch bald die Antwort mit einer „Speisekarte“ in schlechtem Deutsch. Preislich ging es bei 100430 los bis 200460. Inhaltlich sollte alles möglich sein, so verstand ich es.


    Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und machte gleich frühzeitig einen Termin fix. Die beiden arbeiten nur nach Termin und nicht vor 11 Uhr. Eine kurzfristige Terminverlegung war auch kein Problem und somit fuhr ich nach Aschaffenburg. Die Adresse ist mir bekannt, denn hier hatte ich schon einige heiße Erlebnisse. Die Lage ist für mich top, denn in der Nähe ist ein günstiges Parkhaus und die Auswahl an Damen sowie hin und wieder TS ist groß.


    Ich war schon 20 Minuten früher da und fragte an, ob ich schon kommen könnte. Die klare Antwort war „nein“! Also wartete ich bis zum 11 Uhr Glockenschlag, um der erste Kunde zu sein.


    Die Begrüßung war nett. Beide stellten sich mit Namen vor und ich bekam ein Getränk und die Dusche angeboten. Die Frau nennt sich Jana und die Transe Eva. Die Kommunikation mit den beiden Osteuropäerinnen funktionierte einwandfrei in einem guten Deutsch. Die Bilder passen zu 100 %. Real fand ich die Frau noch attraktiver, da sie nicht so kantig wirkt wie auf den Fotos. Sie ist am Bauch und an der Muschi auch tätowiert, was man auf den Bildern nicht sieht. Die TS hingegen ist auf den Bildern besser getroffen. Sie wirkt real etwas maskuliner, hat einen etwas üppiger ausgeprägten Bauch und einen flachen Po. Die angegebenen 17x3,5 kommen ungefähr hin - eher 2 cm kürzer, aber die Dicke passt.


    Dann ging es an die Preisverhandlung. Eigentlich wollte ich 100430, doch bei diesem Einstiegspreis, darf man nur zuschauen, wie die TS die Frau nimmt und bekommt dann zum Happy End ein HJ von Jana, wenn ich das richtig verstanden habe. Das war mir zu wenig also ließ ich mich auf 150430 ein. Dies beinhaltete Sex mit der Frau und Sex mit der TS bzw. beiden. Für 200 gibt es dann auch das Sperma von Eva.


    Stress und Zeitdruck machten die Geschäftspartner nicht, denn sie ließen mich in aller Ruhe duschen und noch einen Augenblick im Verrichtungszimmer warten, während sie sich in der Küche unterhielten und die Transe sogar noch in aller Seelenruhe eine Mahlzeit zu sich nahm. Privat sind sie kein Paar, gab mir Jana zu verstehen.


    Dann ging es endlich los. Die TS Eva gab klar den Ton an und dirigierte das Geschehen. Zunächst ging es mit Verboten los: „Meine Brüste sind neu gemacht. Du darfst sie streicheln, aber nicht kneten“. Das gleiche bei der Frau, die ebenfalls Implantate trägt. „Die Titten nur sanft berühren. Die Muschi nicht anfassen. Sonst kannst du ihren ganzen Körper berühren“!


    Das dämpfte natürlich etwas meine Stimmung. Im Rahmen des Möglichen ergab sich dann aber dennoch ein für mich interessantes Erlebnis zu dritt mit Frau und TS, wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte. Das Highlight war, als mich Eva in Missio penetrierte und Jana neben mir liegend meinen Schwanz wichste. Zum Schluss sollte ich übernehmen und es zu Ende bringen, offensichtlich ging es Eva nicht schnell genug.


    Ohne lustlos zu wirken, arbeiten die beiden sehr routiniert und eingespielt zusammen. Alle Ansagen und Handlungen wirken schematisch und wie ein festgelegter Programmablauf. Generell merkt man, dass sie sehr abspritzorientiert sind. Auch die Art und Weise der vermeintlich verbalen Anheizer von Eva wie „du Schlampe“, „gefällt es dir, wie ich dich ficke?“ oder “ich will dein Sperma“, kamen eher wie Sexualfloskeln rüber, als dass sie mich anmachten.


    Nacht dem Akt, war sauber machen angesagt und ich bekam genügend Zeit, nochmals zu duschen. Dann war es Zeit, sich zu verabschieden, was die beiden auch sehr professionell mit einer Zeremonie mit Küsschen vollbrachten.


    Am Ende ging ich zwar befriedigt mit völlig neuen Eindrücken und tatsächlich Erlebtem auf den Heimweg, aber der richtige Funke ist nicht übergesprungen. Nähe, Leidenschaft und Girlfriendlike, habe ich leider vermisst.


    Fazit:


    Wer einmal das Abenteuer, Sex mit einer TS und Frau gleichzeitig haben zu können sucht, kann bei diesem Duo relativ günstig seine Fantasie verwirklichen. Für das Geld, was man üblicherweise für nur für eine TS bezahlt, bekommt man noch eine Frau dazu, mit der man vieles anstellen kann.


    Das Gefühl, als Trio zu agieren kam jedoch bei mir nie auf, sind die beiden doch zu sehr aufeinander abgestimmt und spulen ihr Programm herunter. Zwar kam ich auch auf meine Kosten und zog befriedigt von Dannen, aber der Ablauf war doch sehr distanziert und „vorprogrammiert“.


    Meinen Traum habe ich nur verwirklicht, aber eine Wiederholung bei diesem Duo kann ich mir nicht vorstellen.



  • Nicer Bericht, ich hatte auch vorgehabt die beiden zu besuchen, weil 100€ für beide ist schon ein Schnäppchen. Aber wenn du erzählst das wenn man mitmachen möchte 150€ bezahlen muss und bei 100€ nur zugucken darf, dann bin ich froh nicht hingehen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!