Schweigerstr.30 2 heiße feger

  • hallo gemeinde,
    ich habe grad bei ladies gesehen in nürnberg geht ganzschön wieder was...
    war jemand schon in der schweigerstr. 30
    eine ist ganz oben bei vandong
    die andere müßte lisa sein..
    war da schon jemand kann jemand was dazu sagen..
    lg

  • Hallo zusammen,


    ich warne dringend vor dieser Lokation, siehe auch <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.ts-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=85&t=11769">viewtopic.php?f=85&t=11769</a><!-- l --> unter Negativerlebnisse. Nie wieder Schweiggerstr/Roth!


    :!: :!: :!: :!:

  • Zitat von "tim4849"

    Hallo zusammen,


    ich warne dringend vor dieser Lokation, siehe auch viewtopic.php?f=85&t=11769 unter Negativerlebnisse. Nie wieder Schweiggerstr/Roth!


    :!: :!: :!: :!:


    da hast du sicher recht, die wohnugen gehören meines wissens verschiedenen personen, deshalb würde ich das nicht so pauschal sagen...
    ich war oben bei vantong immer guter service.(wenn man auf thai steht). sicherlich location könnte besser sein,aber sonst service ordentlich..
    und Lisa ist eigentlich ne hammerbraut. ich habe vor 3 jahren mal mit ihr das vergnügen gehabt super body, sieht aus wie eine puppe. wollte diese woche mal hin ,aber jetzt ist die anonce aus ladies weg...
    naja schaun wir mal.......
    aber das bei roth ,habe ich auch schon gehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!