Erfahrungen mit Lana Li in Nürnberg

  • Eigentlich wollte ich diese Woche zu Roxy, telefonisch stellte sich aber heraus, daß das ein Fake sein mußte, was ein Kollege auch leider bestätigen mußte (voriger Thread). Umso efreuter war ich dann am Samstag, eine Bildanzeige von Lana Li zu lesen. Aktueller Link:


    http://www.tsladies.de/Anzeige…-Lana-Li-2228627-1-A.html


    Griff gleich zum Hörer um einen Termin klarzumachen. Super, Blasen blank gegenseitig kein Problem und 100 Euronen für 30 Minuten, 150 für eine Stunde. War dann am Sonntag in der Nürnberger Südstadt, in dem Laden bieten sich auch einige Thai-Bio's an, eine ältere Bio öffnete mir.


    Dann kam Lana Li herein, sie sah zwar ganz gut aus, aber es handelte sich nicht um die Person auf den Bildern im Inserat. Nochmals die Konditionen angesprochen, Blasen blank ok für 100 Euro. Sie legte sich dann aufs Bett und zog sich sofort einen Latex über die Latte, ich fragte warum - so war es nicht abgemacht! Ja, später würde sie ihn wegnehmen, ich soll nochmal 50 drauflegen.


    Ich ging nicht darauf ein und leckte sie dann an den noch freien Stellen am Sack, was ihr auch nicht gefiel. Gezwungenermaßen legte ich dann 50 drauf, obwohl es so nicht vereinbart war. Jetzt zog sie den Latex ab, wollte aber ihre Vorhaut nur um max. 2 cm zurückschieben, sie blies auch nicht bei mir, sondern wixte ihn nur ab.


    Natürlich wollte sie auch sonst keine Berührungen oder Küsse. Sie wollte dann noch einmal, daß ich etwas draufzahle, ich war aber schon ziemlich verärgert und wollte mich an die Puffmutter oder den Chef des Hauses wenden, da ich nun den Eindruck hatte, daß diese Lana Li eigentlich mit allem ein Problem hat, was zum Job der TS-Hostesse gehört. Sie schien dies zu merken und lenkte dann ein, da ich signalisierte, daß ich nicht abbrechen werde und keine Kohle verbrenne. Der Service wurde dann natürlich nicht besser, obwohl sie am Ende eine gute Ladung abschoß und ich auch.


    Vielleicht wird sie dort ja zwangsweise gehalten. Anders kann ich mir nicht erklären, daß am Telefon Konditionen zugesagt werden, die dann nicht eingehalten werden. Ich bin mir auch sicher, daß ich am Telefon mit jemandem anderem gesprochen habe.


    Offenbar scheint Nürnberg eine Hochburg von Abzockern zu sein, denn so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Mit Thais habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das war ein Erlebnis der negativen Art, scheint so in N an der Tagesordnung zu sein. Mein Fazit: ganz schlechtes Ergebnis! Diese Hostesse ist in diesem Job fehl am Platz. :stoiber:

  • Leider nicht, das habe ich wirklich versäumt. Da ich aber in der Suchfunktion bisher über diese Strasse nichts gefunden habe, wäre mir nicht in den Sinn gekommen, daß das eine zweifelhafte Adresse sein könnte. Ist das bekannt, daß dort abgezockt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!