Karla, Kleine Hammerstraße

  • Hallo zusammen,
    war gestern Mittag bei Karla in Essen. Nachdem ich vor ein paar Monaten bei Crystal dort war, wollte ich es nochmal ausprobieren. Diesmal als aktiver und event. passiver Part....Da Ihr Gerät nicht so ein Riesen Hammer wie letztes Mal war, habe ich mich spontan dazu entschlossen dann doch den passiven zu geben. Was im Nachinhein wohl auch die richtige Entscheidung war. Es dauert wohl bis man so was großes "wegstecken" kann.
    Naja, kurz nach dem Mittag dann bei Ihr durchgerufen ( Sie spricht ausreichend deutsch) und einen Termin ausgemacht. Sie bat mich dann auch ziemlich flott rein und wir haben die Details besprochen. Alles in allem war fast alles ok, nur hat Sie leider alles im Sauseschritt gemacht und sich nicht so viel Zeit gelassen. Zuerst habe ich Sie geblasen bis Sie "einsatzbereit" war und danach wollte Sie mich nehmen. Was danach folgte war der Hammer, so richtig schön von hinten genommen. Als Sie dann fertig war (ich kürze mal ab :) ), wechselten wir die Seiten und ich durfte dann zum ersten eine Trans von hinten beglücken. Für mich als zweiterlebniss eine tolle Sache, doch ich denke wer größere Penise bevorzugt wird nicht so einen Spaß haben. Was ich bemängeln muß ist das Sie, wiegesagt, ziemlich schnell alles durchgezogen hat. Nach knapp 15-20 Minuten war der Spaß vorbei und Sie zog auch direkt ohne was zu sagen ins Bad ab. Dennoch ist Sie eine recht nette und ist sowie es ging auf meine Wünsche eingegangen.


    Gruß soundso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!