Trans Katharina - Shemale in Hannover!

  • Habe gestern zu später Stunde, Trans Katharina aufgesucht.
    Auf der Partymeile am Steintor war bereits so richtig stimmung, als ich im Tollhaus ankam.
    Als ich die Treppe hochkam, posierte Katharina schon in der Tür zu ihren Zimmer, und zeigte ab und zu ihren Lustspender.Ich habe noch nie eine Trans mit so ultralangen Beinen gesehen. :kassiopeias_sonne:
    Angefeuert von einigen Berichten hier im Forum, malte ich mir die wildesten Fantasiehen aus, und wir einigten uns auf blasen einseitig (ich bei ihr). :schlucken: Sie scheint wohl kaum Deutsch zu verstehen, was aber der Verständigung keinen Abruch tat. Als ich mich auszog sah ich in Ihren Zimmer, ein parr Utensilien für SM Spiele, Kniehohe Boots, ein mit Nieten Verziertes Leder Oberteil, und anderes. Sofort begann mein Kopfkino zu rattern. Katharina dirigierte mich gekonnt zum Bett, drückte mich in Rückenlage, und setzte sich über meinen Kopf, und fordete mich auf ihr noch halbschlaffes Glied zu blasen. Kurze Zeit später stand dieses wie eine eins, und war Knüppelhart. Langsam tastete sie ab, wie tief sie stoßen kann, und drang dabei immer weiter in meinen Hals vor, den gab sie alles und drückte ihn bis zur Wurzel in meinen Hals, unter leichtem würgen, zog sie in wieder heraus, und ich leckte und lutschte wie Wild ihren Zauberstab.Die ganze Zeit hatte ich dabei ihren geilen Arsch vor Augen. Katharina machte mir klar, das sie wieder in meinen Hals will, sie drüchte mir ihren Stab fest in den Hals, ich konnte dieses harte Teil spüren wie es sich Tief in mich hinein bohrte. Leider war ich so erregt das ich viel zu früh abspritzte, und damit die Session vorbei war.
    Ich hätte mir sie noch gern Dominanter gewünscht, am besten in den geilen Klamotten.
    Mein Fazit!


    Wiederholungsfaktor 500%
    Lakation I.O. Leider fehlten Handtücher.


    Nach eigenem bekunden, ist sie nur noch bis 4 Mai da.
    Hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch mal.


    Alpina

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    war am Sonntag (23.08.09) bei Katharina im Tollhaus, sie ist in Zimmernummer 4,
    das ist wenn ich die Treppe hochgeht oben rechts und dann gleich wieder links, sozusagen im 3.Stock.
    Als erstes Stand mir Samanta (Ayla) im Weg, also schlecht sieht sie ja nicht aus, und hat mich vollgesülzt
    ich soll doch zu ihr kommen und sie ficken, aber ich meinte nein ich will zu Katharina.
    Sie zeigte nur nach oben, denke das muss sie öfter machen :D .


    So bei Katharina angekommen, sie stand vor der Tür in einem sexy Stringbody und Higheels und
    lächelte mich an, sie sieht wirklich echt süß aus, schlank, einen sexy po, schöne Lippen (keinne Gummiboote)
    und auch ein schönes Gesicht mit einem süßen Lächeln.....aber so genug süßholz geraspelt.


    Ich wollte gegenseitig Oral und GV bei ihr......sie hat 50€ aufgerufen, denke mal Standard......


    So dann rein und erstmal wilde ZK (keine Ahnung ob sie das immer macht oder nur bei sympathie),
    sie hat meine Hose abgetastet und langs ihre Hand reingeschoben und meinen kleinen Freund bearbeitet,
    ich hab ihren Arsch schön geknetet, nebenbei ausziehen und aufs Bett (geduscht hatte ich schon vorher).
    Dann langsam in die 69 gewechselt und schön tief gegenseitig geblasen......
    das ganze ging eine ganze zeit so bis wir dann wieder zu heißen zk übergegangen sind.....
    dabei hat sie meinen schwanz massiert und ich ihr arschloch ein wenig gekitzelt ;)


    irgendwann hat sie mit ihren :arsch: entgegengestreckt und meinte ich solle sie doch endlich :bananafuck: .
    gesagt getan und los ging es, erst in der doggy, dann in der reiter und zu guter letzt wieder doggy, zwischendurch
    gab es immer wieder zk.......als ich es irgendwann nicht mehr halten konnte hab ich ihn rausgezogen und auf ihren geilen arsch geschpritzt.
    danach noch ein wenig zk und small talk und dann sauber machen.


    Das ganze hat so ca.45 min gedauert, also auch kein Zeitdruck.


    So noch nen dicken Abschiedskuss und gesagt bekommen ich soll wiedermal bei ihr aufschlagen und ab runter durchs Treppenhaus raus,
    ja das hatte ich gedacht, ABER schon wieder Samanta (Ayla) Mitten im Weg und an meinem Hals, na Baby schon wieder drausen
    (naja was dachte Madame denn das ich da übernachte :wink: ) und mir ganz schwer ein erzählt sie wäre ja sehr geil und hat so ein rießen Teil mit dem sie mich jetzt sofort ficken würde
    und sie ist auch die beste in Hannover....... :zzz: .....irgendwann dann hat sie es glaub ich gemerkt
    und mich gehen lassen, sonst hätte ich da echt noch übernachtet....... :lol2:


    Fazit: Also sie sieht echt süß und sexy aus (meine meinung), die bilder die ich mal von ihr gesehen hab entsprechen der realität.
    Preisleistung sehr gut. Ambiente im Tollhaus, naja ok, es war sauber aber das bett hat ein wenig gequietscht.
    Wiederholung zu 100% wenn ich es zeitlich schaffe.


    Achso Telefonnummer hab ich leider nicht, hatte es nur gehört das sie da ist und bin auf gut glück mal hingefahren.....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!