Lulu Malone Laatzen

  • :mrgreen:


    tach leutz.eigentlich komm ich aus bawü aber bin momentan in hannover aus beruflichen gründen....nachdem ich eine woche in dieser recht langweiligen stadt zugebracht habe ohne etwas zu erleben, kam mir der gedanke mich mal wieder richtig geil ficken zu lassen....ich guck mir das forum schon lange an und hab mir alle zu gemüte geführt war bei einigen und letztendlich den zuschlag bekam dann die gute lulu..... :D


    sieht supersüss aus und den forumbeiträgen nach war ich sichtlich aufgeregt und mir schwoll das rohr schon beim aushandeln des preises was ihr sichtlich gut gefiel :thumbup:


    preis war stramm aber ok und sie lüpfte ihr röckchen und was seh ich da???jaaaaaa :kassiopeias_sonne:
    ihr teil ist wirklich ne wucht steht schon dick und stramm da....und sie schon ihn mir gleich bis zum anschlag rein...was mir dann doch sehr gut gefiel....und ich will nicht zu viel schreiben aber der fick war seeehr anständig....zuerst schön von hinten was bei langsam und schön tief anfing und bei verdammt geil tief endete :lol2:
    weiter fickte sie mich indem sie mir die beine neben die ohren klemmte und mir zeigte was sie wirklich drauf hat hatte ich das gefühl..denn ich kam dann doch recht schnell weil ihr schwanz einfach ein echt dicker prügel ist......


    eigentlich schade weil ich eigentlich nicht so schnell kommen wollte aber bestens....ich bliess ihr noch ein wenig das rohr und dann machte ich mich schon auf den heimweg...


    ich glaube ich werd nochmal hingehen...denn:
    ihre kollegin kiki hat mir die möglichkeit auf nen dreier eingeräumt..kostet zwar aber dp mit so zwei geilen schwänzen wäre auch mal ne echt geile nummer.....wenn es dazu kommt folgt mein bericht..... :bananafuck: :bananafuck: :bananafuck: :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!