Transenboynutte in do gefragt?

  • Einen ganz lieben Gruß,


    war letztens mal tagsüber in Do am Hornbach und habe meine Dienste angeboten, muss vorweg sagen, dass alles aus einem reinen DW fetisch entstanden ist und ich halt bi bin! Ich bin 27 jahre alt männlich mit sehr schlanker figur, irgendwann hab ich angefangen meinen ganzen körper zu rasieren und und und führe sozusagen ein doppelleben, mittlerweile macht es mich einfach nur geil meine dienste als transe zu verrichten! Schminke mich gerne und kleide mich gern extrem nuttig.......nun zum eigentlich grund des Posts: macht es überhaupt sinn als Transe in do zu stehen?
    oder werk hat noch gute plätze im und ums Ruhrgebiet herum....bisher habe ich nur komplimente bekommen wenn jemand meinen service in anspruch genommen hat....ich machs auch kostenlos....und manchmal halt für 20,- die komplette nummr mit zungenkuß blasen ficken lassen etc....:-)


    lg
    Alexa

  • Also finde es toll was du machst. Ich zum Beispiel stehe auf Transen ohne OW, die sich darauf verstehen, wie ein Girl auszusehen. Das unterscheidet sie von den DW-trägern finde ich. Wäre schön, wenn es mehr davon geben würde auch im Raum Hannover.


    so long

  • bin morgen 3.06.2009 ab 15uhr wieder da biete französisch auch ohne gummi mit schlucken, av passiv und alles ausser kv!
    ihr erkennt mich an den schwarzen kurzen haaren, schwarzes kleid, heels, ich höfe auf den namen alexa!
    die nummer beginnt ab 15euro!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!