Party in Köln!?

  • Hey, was geht heut so in Köln?! es ist freitag , die nacht beginnt und das wochenende! wo geht was hier!?
    oder bei jmd privat party zuhause?! kenne die großen privat partys aus düsseldorf, und frankfurt mi tnetten jungs und mädels in villen ;) gibts das hier auch!? oder irgendwelche vorschläge!?

  • Da das Wochenende ja noch nicht vorbei ist, und ich mich selbst in Köln nicht genau auskenne, habe ich mal die olle Eule (g00gle) gefragt.


    :arrow: http://www.bartime.de/events.party-koeln.6.1.html
    Wenn natürlich ganz spezielle Parties in deinem Fokus liegen, dann findest Du sie dort vielleicht nicht. :wink:


    Die Privatparty, wo ich heute Abend auflaufen soll, findet
    1) nicht einer Villa in Köln statt, sondern auf einem 1 1/2 mal 3 Meter Balkon in Bonn.
    2) der Ablauf ist sehr spartanisch: jrille, schwade, drinke.
    3) ich kenne gerade mal die 1/2 der Leute und von denen mag ich 3/4 nicht wirklich.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!