• Hallo.


    So dann will ich auch hier mal meinen Foren einstand geben.
    Also ich habe mich gestern auf den weg gemacht zu TS Juma in Minden.


    http://www.owl-intim.de/index.…youtID=4&AM_advertID=3294


    Als erstes muss man wohl sagen das die Bilder doch sehr Realitätsfremd sind, aber dennoch
    ich war ja nunmal schon da also was solls.
    Die 50 Euro Varinte gewählt und ab zur Waschung.


    Wieder im Verichtungszimmer angekommen, erstmal auf dem Bett gemütlich gemacht und Sie begann mich zu streicheln und an meinen Nippeln zu ziehen... ( man muss allerdings sagen das sie das doch immer wieder sehr übertrieben hat) ....Ich auch nach ihrem Gerät gegriffen und man muss sagen er wurde auch sehr schnell hart...also gummi drüber und losgelutscht...das schien ihr auch zu gefallen, und sie schob ihn mir immer ein stück weiter in den Mund bis ich ihn " Deepthroat" mässig drin hatte...sehr geil....
    Ihre angegebenen 18*5 sind allerdings fern jeder Realität...es sind wohl eher 15*4


    Also gegenseitiges Blasen und wichsen...wobei sie schon oft eher grob zu werke geht mit ihrer Hand...Also die gute umgedreht und eingelocht..da geht sie auch mit und ist seeeeehr eng....#
    Danach alles mit der Hand beenden lassen und fertig...
    Angezogen, schönen Tag noch bis bald


    Alles in allem für 50 euro eine sehr solide Leistung und man kann mehr als zufrieden sein


    + Schwanz steht sofort
    + Der Preis


    - Ausehen ( Aber ist ja auch Geschmackssache)


    Wiederholungsfaktor: 60 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!