Raum 9 nichts los

  • Zur Zeit ist im Raum 9 absolut tote Hose was geile TS betrifft. Wann kommt denn endlich mal wieder eine, die gut gebaut ist und einen guten Service anbietet ?


    Das Beste Erlebnis hatte ich mit Trans Barbie. Auf die oder eine vergleichbare warte ich schon Ewigkeiten. Ich war vor Jahren auch mal in Frankfurt bei Chantal. Auch sehr zu empfehlen, da sie mit Spass bei der Sache ist. Warum gibts so eine nicht im Raum 9 ?


    Angelica Jolie, die vor einigen Wochen in Nürnberg war, sah vielversprechend aus. Der Service allerdings war unmöglich. Hier nicht anfassen, da nicht zu fest ... usw. und den Kunden am besten schnell abwichsen. :evil:


    Wollte nur mal meinen Unmut rauslassen. Ich geh mal davon aus, dass auch von Euch niemand weis, ob demnächst eine interessante TS nach Nürnberg oder Raum 9 kommt.

  • Danke für den Tipp.


    Das Problem ist, ich stehe auf gutgebaute Transen mit 20+


    Hatte einmal ein Erlebnis mit Amira. Sie war supernett und der Service war perfekt, nur hab ich da gemerkt, dass ich auf grosse Schwänze stehe. :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!