• Hallo
    wer kann mir was über den Service und die Qualität von Lin im Pascha berichten ?? Habe über Suchfunktion Lin eingegeben, aber die gefundenen Berichte waren nicht ausführlich. Kurzgesagt lohnt es sich hinzugehen oder kann man sich die Kohle sparen von wegen Abzocke oder nur schnell schnell... :?:


    also bitte postet es wird mal wieder Zeit für ein TS Erlebnis :P

  • Ich war heute bei Lin. Eigentlich wollte ich erst zu Nicole/Alexia, aber die beiden waren nicht anwesend. Also hab ich mich dazu entschlossen, Lin eine Chance zu geben, auch wenn sie mir optisch auf den ersten Blick nicht so sehr gefallen hat.
    Was danach kam, gehört auf jeden Fall zu den Top3 der TS-Erlebnisse, die ich bisher hatte. Sie ist wirklich eine Granate im Bett und sehr leidenschaftlich. Ich habe mich jedenfalls bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt :)


    Fazit:
    Optik: 8/10 (ihr Zähne sind nicht die besten, aber das ist im nachhinein ziemlich egal)
    Hygiene: 10/10
    Service: 10/10 (alles mit Schutz!)
    Preis/Leistung: 10/10


    Ich kann sie jedenfalls voll und ganz weiterempfehlen und werde sie ganz sicher noch einmal besuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!