LK...erst fiorella und dann entjugfert von coco....

  • Hey erstmal....bin schon seit längerem hier angemeldet und habe auch schon einiges an berichten gelesen...meist gute bei denen ich super geil vom lesen geworden bin...hoffe das mir das hier mit meinem ersten bericht auch gelingt...und ich nicht so viele schreibfehler produziere....


    so nun auf anfang...so gegen 19 uhr hegte ich meinen langersehnten traum und ich konnte mich dazu bewegen mich ins auto zu setzen und die ca. 60 km. nach frankfurt einfach zu fahren...dort angekommen fuhr ich an der messe vorbei, nur leider nicht direkt...standen ca 5. girls...und vielleicht auch transen...aber naja dachte ich egal...hatte viel vom leierkasten gelesen das dort im 4. stock eine gute auswahl herschen sollte...geparkt ca. 200 m davor in einer ruhigen seitenstrasse...schnell noch einen kleinen geraucht und mich auf den weg gemacht...zur erklärung ich war bis jetzt 2 mal in fulda im thai haus bei 2 transen...aber die hatten keine titten und keinen grossen schwanz...ich immer nur aktiv....


    angekommen ging ich zielstrebig ins treppenhaus, das ich auch sofort gefunden habe...so auf in den 4. stock...ich lief und mein herz fing an immer schneller zu schlagen...wusste ja nicht wirklich was mich erwartet...ich kurz vorm 4. erstmal haltgemacht und tief durchgeahtmet...ja verdammt ich wollte jetzt endlich ein geiles abenteuer...auf gings...die erste die ich sah hatte eine mächtige beule in der hose....und einen schönen engen arsch...mir persönlich war sie aber zu weiss...weiter nach hinten an dem zimmer von fiorella vorbei...die bilder kurz angeschaut ( sah aus wie eine mega latte...und ich kannte die bilder sogar von anzeigen im i-net...wow geil dachte ich....guckte rein aber niemand da...lief weiter und sah das sie im bad war...im nächsten zimmer kam eine raus,.....nee nee nix für mich dachte ich und lief zurück zu fiorella...


    da stand sie nun...nur einen bikini an und eine mächtig geile beule...ich fragte wieviel und sie sagte 50 euro...ich fragte für was...sie sagte blasen und ficken...
    o.k. ich rein und ihr gesagt das ich noch anfänger bin...ich zog mich aus...legte mich aufs bett....
    sie fing an meinen schwanz zu wichsen und er wurde schön hart...dan zog sie uns beiden einen gummi drüber und wir bliesen uns schön gegenseitig....oh hatte sie einen geilen schwanz...und sie schob ihn mir schön tief in meinen mund....oh geil...wieso hatte ich nur so lange gewartet um das zu erleben....nach längerem geilen blasen in der 69 sollte ich sie ficken....sie legte sich auf den rücken und hielt ihre beine hoch und auseinander....ich stze meinen geilen schwanz an ihr loch und lies ihn schön langsam reinfahren...hhhmmm ist diese geile sau eng....ich knetete dabei ihre sehr festen aber geil grossen titten...und fickte sie schön durch....sie sagte ich solle immer fester stossen...doch ich dahcte mir nur...mist...jetzt bist du in einem so engen transen ärschchen und dann kommst du schon nach paar minuten...ich stiess sie immer tiefer und so kammes das ich geil abspritzte...sie sagte als das ich noch weitermachen soll was ich aber nicht verstand und irgendwie als abblockte...hätte mich vielleicht nur mal schön sauber machen sollen und dann nochmal anblasen lassennaja...ich mich angezogen und verabschiedet bei der geilen sau...raus aus der tür und ab ins treppenhaus...wieder zurück zum super nahe geparkten auto....schön auf dem weg das ganze geile nochmal passieren lassen in der phantasie...es war 21 und ich war auf dem heimweg....


    auf der heimfahrt dann die idee...ich fahre nachhause...bau mir noch 2 und fahr noch mal ab nach ffm in leierkasten da ich ja noch nicht alle ts gesehen habe...hab ja nur 4 zimmer gesehen...


    also 60 km heimgefahren und wieder nach ffm und wieder genau an der selben stelle geparkt....super dachte ich...raus gegangen und gengenüber des parkplatzes ist einplatz....dort schnell einen geraucht und wieder ab in den 4. stock...fast oben angekommen und wieder total ausser puste....erstmal kurz ausdruhen bevor ich die letzten stufen nehme...also ich hoch gegangen und erstmal in die andere richtung wie vorhin...firelle lunzte auch schon wieder...hat mich aber nur von hinten gesehen...ich den gang entlang...leider fast alle türen zu....leicht um die ecke...und da sass sie...


    coco...eine geile thai transe....schöne feste brüste geiles gesicht und einen geilen zierlichen körperich fragte was es kosten würde und sie sagte 50 euro...ich fragte für was alles? sie sagte für alles...o.k. dachte ich...dann schaue ich mir mal ihren thai schwanz genauer an...
    also rein und bezahlt....ich zog mich aus.... und im spiegel sah ich das sie das selbe tut...sie fragte mich ob ich aktiv oder pasiv sein will...hhhmmm ich hab noch nich pasiv sagte ich...wäre mein 1. mal...da sah ich ihr strahlen in den augen....sie setzte sich zu mir undstreichelte mich....und ich sie...sie führte meine hände zu ihrem geilen schwanz...sah super lecker aus ihr schwanz....ich hab ihn schön mit meiner hand gewichst dann kam sie hoch zu mir....nahm meinen kopf....und steckte mir ihren geilen schwanz in meinen mund...hhmmm lecker....schön tief rein und raus...oh wie geil dachte ich...bin mal gespannt auf was coco alles lust hat...sie genoss es richtig wie ich ihren geilen schwanz geblasen habe...immer weiter den geilen schwnaz geblasen....und sie hat meinen geblasen...dann drehte sie sich kurz weg und holte gleitgel...was ich aberr nicht sehen konnte...machte es auf ihren finger und bearbeitete mein geiles losch...das war das erste mal das da jemand war...aber ich genoss es...und sie nahm ihren schwanz aus meinem mund....und zog sich einen gummi über...oh dachte ich...jetzt will sie glaube ich mich ficken...und ihr schwanz war schon schön gross gewesen...sie legte mich sich zurecht...schön dei beine hoch und das loch weit auf....langsam sagte ich...das ist mein 1. mal....sie freute sich und fing an ihre eichel langsam reinzustecken...oohhh geil war es anfangs...doch desto tiefer sie rein wollte...desto mehr tat es an meinem arsch weh...ich musste sie immer wieder rauslassen aus meinem arsch.....und langsam wieder rein...dann errinnerte ich mich an einen bericht das man tief durchatmen soll...also machte ich das....und es funktionierte...der schwanz konnte schön geil und tief langsam in mich eindringen...fast bis zum anschlag...sie fickte mich schön langsam zu...das machte sie richtig geil...so wóllte ich mein erstes mal erleben...einen schönenn geilen ladyboyschwanz in meinen engen asrch....sie wurde immer heftiger und ich ab und zu mal ziemlich laut...aber es war einfach so geil wie sie meine beine hochhielt und mich geil mit ihrem schwanz fickte und ich fast gar keine schmerzen hatte bis auf wenn sie fest zu stiess...was sie nun immer häufiger tat und mir meinen geilen schwanz dabe wichste...wobei sie unbedigt aufhören musste mich zu wichsen sonst wäre ich gekommen...also fickte sie mich schön weiter...ich musste förmlich beteln da sie aufhörte mich zu ficken weil ich sie gerne noch ficken wollte...sie ist raus und immer wieder tief rein in meinen arschmit ihrer harten latte....sie wollte einfach nicht aufhören...dan nahm ich sie doggy und fickte sie ein paar minuten hart durch....sie wurde immer geiler und ich auch als ich sie in ihren verdammt engen arsch gefickt habe...und da in dem geilen engen arsch bin ich dann auch gekommen...geil wars....


    also ich mich wieder angezogen und raus...da standen ca. 4 transen...leider bin ich wie von der biene gestochen weggegangen...hätte mir jetzt, bin wieder die 60 km. nachhause gefahren....gerne nochmal eine angeguckt...50 euro hätte ich noch gehabt und hätte gerne noch einen schwanz in mir gehabt....ganz ehrlich gesagt überlege ich gerade schon wieder ob ich nach ffm fahren soll...der LK hat ja bis 4 uhr auf...wenn ich in 10 min fahre bin ich um2.30 da....


    mal schauen...wenn es so passiert werde ich berichten 8)

  • :super: Bericht!
    Gratuliere dir zu deinem ersten Bericht!
    Wenn ich ganz erhlich bin, muss ich zugeben, dass ich zwischenzeitlich gedacht habe, ich lese da jetzt einen Bericht von mir... von dem ich noch nichts weiß! Es spielt sich nämlich fast genauso auch bei mir ab, wenn ich Lust bekomme!
    Von der Tüte bis zum sinnlosen hin und her fahren :lol2:
    An deiner guten Schreibweise hab ich dann gemerkt, dass ichs nicht bin! Lach!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!