TS Kaori, Langenhagen, Wagnerstraße

  • Hallo Mitboarder,


    ich habe eben die Anzeige von Kaori entdeckt und bereits mit ihr telefoniert.
    Verdammt nett und eine sehr weibliche Stimme, dazu mit den angegebenen 180 cm traumhaft gross.
    Ich habe bereits die SUFU benutzt, aber keine Informationen über ihren dominanten Service und ihre Ausstattung in Sachen Fetischgarderobe entdeckt.
    Am Telefon hat sie sich diesbezüglich eher zurückgehalten.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt und kann vielleicht in dieser Rtg. berichten.
    Ich wollte am Donnerstag zu ihr. Aufgerufen hat sie 100,- Euro für den dominanten Service, allerdings ohne konkrete Zeitangabe oder Art des Programms. Da werde ich immer skeptisch.


    http://www.ladies.de/Anzeigenm…ns-Kaori-2588408-1-A.html


    Vielen Dank im voraus und Euch allen ein schönes Wochenende


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Hallo Rubberlover,
    ich hatte das Vergnügen vor ca einem Jahr in Braunschweig mit ihr. Man(n) nimmt ihr die Dominanz ab, sie hält sich an die besprochenen Dinge. Aber auch nur an diese. Was die Fetischkleidung angeht, war diese damals nicht vorhanden. Oder wie es so schön heißt: Habe ich leider zu hause vergessen...... . Bei mir hatte sie ein zwei Dinge aus dem Vorgespräch vergessen, auf Nachfrage setzte sie diese gleich um auch zu lasten der Verweildauer. Also kurz und knapp :Service war ok / Klamotten für den Fetischfreund hatte ich keine gesehen/ Zeit war nicht das Thema habe länger verweilt als geplant. Wiederholungsfaktor: 70% ,da auch ich ganz gerne Fetischklamotten dabei sehen und fühlen möchte.

  • Hi Steelpin,


    danke für die fixe Antwort. Den Spruch "Habe ich zuhause vergessen. Bin ja immer unterwegs und kann nicht alles mitschleppen." kenne ich zur Genüge und hat schon für einigen Frust bei mir gesorgt.
    Ich hatte Kaori direkt am Telefon darauf angesprochen und ihr gesagt, daß ich auf Latex und Gummikleidung stehe. Sie sagte mir, daß sie sowas aus Latex da habe, aber ist nicht weiter darauf eingegangen. Viele kennen leider nicht einmal den Unterschied zwischen Latex und Lack. :roll: Manche nehmen für das Anziehen der Sachen ja gleich nochmal nen fetten "Perversen"-Zuschlag :?
    In der Hinsicht lobe ich mir Carla (ehemals TOLLHAUS, jetzt Eros-Center, Scholvinstraße). Bei ihr habe ich immer einen super Service bekommen und dazu auch geile Lacksachen und Stiefel und sie verspricht nur das, was sie selber halten kann und hält. :lol:


    Falls es mich am Donnerstag zu Kaori verschlagen sollte, werde ich hier mit Sicherheit berichten.


    Schönen Sonntag noch


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!