Callyne - Bielefeld

  • Nach den fast ausschließlich positiven Berichten, die über Callyne zu lesen waren, musste der lblover sich am vergangenen Donnerstag endlich einmal persönlich von dem so hoch gelobten Service dieser Asia-TS überzeugen.


    Verrichtungsort ist ein Multifunktionshaus (Modellwohnungen, Gaststätte, Privatwohnungen) in einem Bielefelder Vorort, direkt an einer Bahnstrecke gelegen. In der sauberen Wohnung werkeln auch einige Biofrauen. Das Geschnatter war jedenfalls unüberhörbar. :mrgreen:


    Callyne empfing mich im Slip und auf Stöckelschuhen an der Tür. Ich hatte kaum einen Fuß in die Bude gesetzt, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals stecken. Als ich ihr die vereinbarten 150 Teuronen für's Schäferstündchen überreichte, fiel mir eine deutliche Wölbung zwischen ihren Beinen auf :wink:


    Auf der Matte ging es dann auch gleich zur Sache. Um es kurz zu machen: von der 1. bis zur (vorsichtig geschätzten) 70. Minute (die Verlängerung war inklusive) gab es GF6 vom feinsten :super: Ich habe das Tütchen zweimal gefüllt, Callyne ist laut hörbar einmal voll auf ihre Kosten gekommen. Diese TS ist einfach nur als naturgeil zu bezeichnen :wiegeil:


    Zur Bestückung/Optik: Callynes bester Freund ist wie erwartet nicht so lang wie in der Werbung und einigen Kollegen hier angegeben. Ich würde IHN auf ca. 14 x 4,5 cm schätzen. Sie hat eine normale, meiner Meinung nach ziemlich weibliche Figur mit gut gemachten Titten und einer überaus exotischen/erotischen Ausstrahlung. Typisch Thai halt :D


    Topmodelmaße hat sie definitiv nicht, aber das ist auch gut auf den bekannten Fotos zu erkennen. Das Forenmitglied, das diesbezüglich vor kurzem gegenüber Callyne rumgeprollt hat, hätte ich an ihrer Stelle - wie berichtet - ebenfalls hochkant rausgeschmissen.


    Im Gegensatz zu einigen anderen Callyne-Spezis traue ich ihr so eine Aktion durchaus zu. Diese Dame hat ziemlich viel Temperament :P Nett war sie übrigens auch. Einem erneuten Besuch steht also nichts im Wege.


    Ab nächste Woche arbeitet sie allerdings wohl in Bonn :!:

  • Zitat von "lblover"

    .....da hatte ich schon ihre Zunge im Hals stecken. .....


    Ja ein schönes Kundenbindungsprogramm - Callyne sollte jeder einmal erlebt haben.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!