Trans Clara - sehr geil

  • Hallo allerseits,


    ich war soeben mal wieder im Leierkasten und war so richtig geil auf einen geilen Schwanz mit ein paar Titten, also direkt hoch in die 4. Etage. Dort war ich von dem Angebot überrascht, die letzten Male war hier deutlich weniger los. Sogar die Zimmer in den Seitengängen waren belegt. Direkt am Anfang, zwei Zimmer links von Coco, ist mir eine brasilianische Schönheit aufgefallen. Groß, braun gebrannt, schwarze Corsage, schwarzer Tanga, Glitzer-Halsband und halterlose Netzstrümpfe. Sie saß an ihrem Laptop und surfte im Internet, also zog ich erst mal weiter. Trotz weiterer verlockender Angebote, musste ich wieder zu ihr zurück. Beim üblichen Smaltalk blieb sie sitzen, ich konnte sie also nur begrenzt begutachten. Sie sah aber so vielversprechend aus, dass ich auf die 50 € einwilligte. Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, begrüßte sie mich mit Küsschen auf die Wange, wonach sie direkt zu heißen Zungenküssen überging. Dies dauerte bei beidseitigem Schwanzabgreifen geschätzte fünf Minuten, bevor die Geldübergabe stattfand. Sie bot noch das "volle Programm" für 100 € die Stunde an, was ich jedoch ablehnte.
    Dann direkt aufs Bett, in der 69er bliesen wir uns gegenseitig die steifen und blanken Schwänze. Ihrer wurde ebenfalls sofort hart, geschätzte 18 cm, komplett rasiert mit schön großer Eichel. Dies ging völlig ohne Zeitdruck, immer mal wieder unterbrochen von heißen Zungenküssen. Dann wollte ich sie ficken, vorher aber noch mal die blanken Schwänze aneinander gewichst. Sie war wirklich heiß, behielt ihre Netzstrümpfe und die Corsage an, und cremte sich auf dem Rücken liegend ihr Fickloch ein. Dann griff sie nach meinem Schwanz und wollte diesen schon bareback ansetzen! Das war wirklich zu verlockend, aber die Vernunft siegte und ich verlangte nach einem Gummi, was sie mit heißen Küssen erwiederte. Danach vorsichtig eingelocht und sie schön gefickt, danach doggy (sie hat einen geilen brasilianischen Arsch) und noch mal in der Missio hart zu Ende gefickt. Dabei feuerte sie mich immer wieder an und verlangte nach Küssen und dass ich ihren steifen Schwanz wichsen sollte. Ich hackte sie, ihre Beine auf meinen Schultern, richtig hart durch und spritzte all meinen Saft in die Tüte, wobei sie mich noch mal richtig tief reinzog.
    Alles in allem also ein sehr geiles Erlebnis, mit absoluter Wiederholungsgefahr. Gute 40 Minuten für 50 € sind ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich erfuhr noch, dass sie bis Weihnachten bleiben wolle, bevor sie zurück nach Brasilien geht. Vielleicht erfahre ich bis dahin auch noch, was das "volle Programm" ist ;)

  • :lol: :wiegeil:
    klasse bericht - mir sind fast die eier aus der hose gefallen beim lesen..
    beim vollen programm wird sie dich auch durchficken
    (wie dick ist denn der schwanz???)
    und wird dir ihre sahne ins gesicht spritzen - oder wo du es haben willst.
    reizt mich da hin zu fahren...

  • Gestern Abend war ich auch bei Trans Clara und kann den positiven Bericht von peterulf nur bestätigen! :mrgreen:
    Clara ist sehr nett und bietet einen sehr guten Service an. Bei mir lief es ähnlich ab, außer dass ich von ihr gefickt wurde. :bananafuck: :wiegeil:
    Abgemacht wurden 50 Euro für 30 Min. Zuerst geiles 69 mit gegenseitigem, blankem Blasen und immer wieder geile Zungenküsse. Dabei schob sie mir einen Finger rein und blies weiter. Ihr geiler Schwanz (geile Eichel) wurde auch gleich hart. Ich schätze mal, dass ihr Teil 18x4-5 groß ist, also nicht wie in der Anzeige 21x6. Von daher kann man sich problemlos und geil von ihr abficken lassen.
    Beim Ficken war sie anfangs vorsichtig und achtete darauf, dass ich keine Schmerzen dabei habe. :super: Als ihr geiles Teil dann reinflutschte, fickte sie mich erst in der Missio. Sie nahm dabei meine Beine hoch (über ihren Kopf), so dass sie richtig schön tief bis zum Anschlag in mir war und gab mir während dem Abficken ständig geile Zungenküsse...dann ohne ihren Schwanz rauszuziehen, ritt ich auf ihr. Dabei schmierte sie mir meinen Schwanz mit Gleitgel ein und wixte mich dabei. Währenddessen schaute sie mich mit einem geilen Blick an, so dass ich immer geiler wurde. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und ich spritze geil und viel ab. :wiegeil:


    Sie sagte mir, dass Sie am 20.12. wieder nach Brasilien geht. Also, wer noch einen geilen Fick erleben möchte, sollte Sie mal besuchen. Es lohnt sich! :thumbup:


    P.S.: Wenn Sie auch spritzen soll, müsst ihr 100 Euro zahlen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!