kurz mal nachgefragt

  • Hallo !!


    Ich habe hier ein paar Berichte gelesen, in denen von der ´Taverne , Freedom, und dem La Luna´die Rede ist.
    Da ich nächstes Wochenende auf der ´Reeperbahn´unterwegs sein werde, wollte ich Euch mal fragen wo ich die oben genannten ´Läden´ finden kann !?!
    Sind sie weit von der Reeperbahn entfernt ?
    Wer kann mir mit einer Internet Adresse weiterhelfen ?
    Habe schon gegoogelt, aber leider nur ´einfache´ Restaurants gefunden .....- und die haben nicht das auf Ihren Speisekarten stehen, was ich suche ...!
    Wäre auch schön, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, über eine sehr gut gebaute TS ?!


    Ich danke Euch schon mal im voraus für Tipps !!
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!




    MfG: Klaus

  • Hy,


    also das La Luna und das Freedom befinden sich in der Talstraße. Ist eine Seitenstraße der Reeperbahn. Wenn man von S-Bahn Haltestelle St. Pauli Richtung Haltestelle Reeperbahn auf der Reeperbahn entlang läuft auf der rechten Seite. Erste Querstraße hinter KFC/Subway. Läufst du die Talstraße entlang, so ist die erste Straße auf der linken Seite die Schmuckstraße, in der sich auch die Taverne befindet.
    Viel Spaß.
    Bericht nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!