ein geschenk von GABRIELA RIOS; KÖLN; AACHENERSTR. 1025

  • da ich mir kurz vor weihnachten gedanken über mein ganz persönliches weihnachtsgeschenk gemacht habe, kam ich zu dem entschluss, daß ich doch noch einmal zu einem besuch bei GABRIELA RIOS in KÖLN auf der AACHENERSTR. 1025 vorbei schaun will, da sie mir aus der vergangenheit bereits bekannt war, ich superzufrieden war und ich irgendwie den eindruck gewonnen hatte, DAS WAR KEIN EINZELFALL. also ich auf den weg nach köln, was für mich aufgrund meiner beruflichen verpflichtung im nrw-bereich, nicht aus der welt war. also ich ans haus mit der nummer 1025, geklingelt bei TS und als ich auf die etage kam stand mir eine filigrane schönheit gegenüber. braun gebrannte haut, zeirliche hände und füsse, sehr sehr weiblich halt und dann die supertitten(DD) DIE ICH SPÄTER AUSGIEBIG LUTSCHEN DURFTE. der preis und der service war schnell besprochen, es gab ein kühles getränk und sie bot mir an ohne aufpreis - jetzt über die weihnachtstage für alle - ein whirlpool-programm mit schön viel schaumbad - OHNE AUFPREIS. hab ich natürlich sofort gerne angenommen. während das wasser einlief spielten und züngelten wir auf ihrem grossen runden bett und......


    na ja, da stundenprogramm dauerte etwas über 75 minuten, war einfach gnadenlos geil und - wie gabriela mir sagte, sei das im dezember ihr weihnachtsgeschenk an ihre gäste.


    also 60 minuten zahlen und 75 minuten bekommen und das schaumbad-programm ohne aufpreis.


    SCHON DAS ALLEINE MACHT GABRIELA RIOS SEHR SEHR SYMPHATISCH. UND DAZU KOMMT DER GNADENLOS IRRE SERVICE:


    WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!