TS Zayda ...Hände weg !!!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nu sehr lange nur mitgelesen habe und es durch Weihnachten etwas Geld gab :P ..habe ich endlich dazu durchgerungen es live auszuprobieren.


    Also ab in den berühmt-berüchtigten 4. Stock und umgeschaut. Die Auswahl war leider nicht besonders üppig, aber eine gefiel mir optisch dann doch:


    Vielleicht 1,75m gross, hübsch gemachte Titten, blondes Haar, eigentlich eher asiatisch aussehend, aber wie sie selbst sagte aus Panama. Vereinbart waren 50 Euro für komplett (lecken ohne Kondom, ficken). Sie sprach sogut wie gar nicht deutsch und da ich Wert darauf legte, es wenn schon "richtig" auszuprobieren fragte ich extra nochmal nach wegen der Nichtbenutzung vom Kondom (NUR beim blasen versteht sich) und sie bejahte.


    Also rein, ausgezogen und etwas nervös aufs Bett gelegt. Sie begann mich hinzulegen und griff sofort nach einem Kondom. Als ich nachfragte, verstand sie angeblich gar kein Deutsch mehr und selbst auf englisch kam nur raus, daß weder ich sie ohne lecken dürfte, noch sie mich :evil:


    Sie legte sich neben mich und blies mehr lustlos. Als ich dann mich an ihr versuchte (gar nicht so einfach wie man denkt :lol: ), wurde sie zwar etwas hart, aber hatte an anderen Sachen rumzumäkeln. Die Hände wären zu kalt...Vorsicht mit den Fingernägeln (SIND kurz)..etc aber alles nur im Kauderwelsch.


    Verständlicherweise fand ich das Ganze nicht erotisch, besonders nicht, als sie sagte, mich zu erfreuen :bananafuck: wäre in dem Preis auch nicht enthalten. Ich habe das Ganze dann abgebrochen, denn auch ein Aufruf: Los spritz ! hat da NIX mehr geholfen während sie es nur noch per Hand machte !


    Fazit:


    Ich bin MASSLOS enttäuscht, da es 1. mein erstes Mal war und 50 Euro für mich leider VIEL Geld bedeudet und 2. ich mich einfach abgezockt fühle. Die einzige Berührung die es von ihr gab war nur mein Schwanz, kein Streicheln, nichtmal ein Küsschen war drin...


    Es kann natürlich immmer sein, man ist sich nicht sympatisch..hat mal nen schlechten Tag aber DAS !..


    Mein Rat ist: FINGER WEG !! verschwendete Zeit und Geld !


    ein total enttäuschter Rick

  • Kann ich durchaus verstehen, ist echt schade wenn man sich durchringt und dann so "auf die Fresse bekommt". :?


    Andererseits würde ich mich dadurch nicht entmutigen lassen, hab auch schon desöfteren einen Reinfall erlebt aber wenn`s dann mal "klappt" macht`s um so mehr Spass und mit der Zeit weiß man schon wem man an der Tür Glauben schenken kann oder nicht, ist wirklich Erfahrungssache auch wenn sich dies für dich jetzt etwas doof anhören mag.


    Hab auch schon so einiges an Lehrgeld bezahlt, ist wohl unabdingbar und geht mit der Sache einher. :wink:


    Wünsch Dir beim nächsten Mal mehr Glück. :thumbup:

  • Ist auf jeden Fall schlecht gelaufen. Nur ich muss ganz ehrlich sagen, was erwartest du bei € 50 ??? Das ist der minimalste Preis im Leierkasten...
    Da gibts mit Sicherheit nix Extra. Weder blasen ohne, noch irgendwelche Zärtlichkeiten. Das gibts nur, wenn du das Mädel schon länger kennst und öfters bei ihr warst. Da gibts dann auch mal was extra zu einem geringeren Preis. Habe ich zum Beispiel bei Coco schon erlebt.


    Kann natürlich verstehen, dass €50 nicht gerade wenig ist. Nur der Spaß mit einer TS kostet halt mehr als normal.


    Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal probieren. Als Tipp kann ich dir da Coco geben. Chantal wäre auch eine Alternative, aber die kostet mal mindestens € 100...


    Viele Grüße und "Gut Stich"

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!