• Hallo werte Forumsgemeinde,


    sie kommt auf den Bildern sehr sympatisch rüber. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr??


    Konnte leider hier im Forum keine Berichte finden. Hat das Gründe?! Grundsätzlich sind die Erfahrungen mit Asia-ts ja eher weniger gut. Aber das muss ja nicht alle betreffen!


    Weiss jemand genaueres?!

  • Was ich weiss ist, dass ich durchweg gute Erinnerungen an Besuche bei asiatischen Ts habe, ich kann diese "weniger gut"-en Berichte demnach nicht nachvollziehen. Namentlich fallen mir da zB Rachel oder Koena ein (es waren ein paar mehr, aber die Namen habe ich nicht mehr parat).
    Was mir noch einfällt ist, dass ich keine Ahnung habe wer Kirana ist oder wo sie aufzufinden ist, daher wäre ein Link deinerseits nicht gerade eine schlechte Idee. Es kann ja zB sein dass sie ihren Namen geändert hat und somit vielleicht dem ein oder anderen hier doch bekannt ist, so kann besser geholfen werden... ;)


    Ansonsten: Geh hin und leiste Pionierarbeit oder verlass dich auf gute Berichte über hier bekannte Girls und mach einen auf Nummer sicher. ;)


    (Konnte selber leider keine Links finden, Koena ist manchmal im Pascha anzutreffen, Rachel habe ich damals in Mönchengladbach besucht, sie wechselt aber in aller Regelmäßigkeit den Arbeitsort)

  • Zitat von "anarion06"


    Was mir noch einfällt ist, dass ich keine Ahnung habe wer Kirana ist oder wo sie aufzufinden ist, daher wäre ein Link deinerseits nicht gerade eine schlechte Idee. Es kann ja zB sein dass sie ihren Namen geändert hat und somit vielleicht dem ein oder anderen hier doch bekannt ist, so kann besser geholfen werden...



    Sie ist zur Zeit auf NRW Tour.
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=433

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!