Nabell,Essen

  • Hallöchen
    Ich bin nicht so der große Berichte schreiber,trotzdem möchte ich euch an meinem Erlebten teilhaben lassen da mir das Forum auch schon einige Tipps gegeben hat.
    Fragen und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.
    Also ich heute nach Nabell,ihre Bilder machten mich schon längere Zeit an.
    Geöffnet wurde mir von Yarisa,auch sehr hübsch.
    Gebucht habe ich ne halbe Stunde mit Nabell,nachdem sie mir den georderten Drink serviert hatte und ich aufder Couch platz genommen hatte ging es mit einer wilden knutscherei los,nebenbei zog sie mich langsam aus.
    Nachdem ich nakich wnderte sie runter und beglückte mich französisch.
    Wir wechselten auf´s Bett und lutschten uns gegenseitig unsere Zuckerstangen immer wieder unterbrochen von Zungenküssen.
    Der Verkehr ich aktiv fand erst im Missionar dann inder Reiterstellung statt inder der ich auch alsbald kam da mein absoluter Favorit,sie war schon ein wenig erbost meines frühens Erguss da sie auch kommen wollte und fragte auch nach einer 2ten nummer.
    Aber man ist ja nicht mehr der Jüngste 8)
    Fazit: Nabell ist ein klasse Ladyboy und bietet einen super Service,ZK,ZA,EL und ist eine ganz liebe.
    Hab hier schon gelesen das sie keinen Busen hat,stimmt nicht ganz,bestimmt keinen A-cup aber leichte wölbungen sind vorhanden.
    Sie will 3 Wochen in Essen bleiben und ich denke ich besuche sie nochmal .
    Leider hab ich mich wieder nicht getraut passivluder zu sein obwohl ihr Schwnz anfängertauglich ist,ca.15 cm.
    Das war mein Kurzbericht zu Nabell. :D
    gruß Randi


    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3445

  • So, wie versprochen, nun mein erste Live Bericht bei Nabell in Essen.


    Nach dem Vorbericht genau mein Beuteschema - also abends an der Bottroper 286 bei Trans geklingelt. Neben dran ist Thai Sonnenschein, wo ich meine u.a. Bio-Erfahrungen aufgestockt habe. Die Tür ging auf und mir stockte der Atem, weil mir eine dunkelhaarige Granate aufmachte, die ich nicht sofort als Yarisa erkannte (ich Blindfisch!). Denn entgegengesetzt zu den Bildern im Intimen Revier war nicht nur die Haarfarbe auffällig anders, sie hatte ihr Dekolleté weit genug geöffnet, dass ich deutliche Rundungen ausmachen konnte. Nach der freundlichen Begrüßung stotterte ich nur: „Ich wollte eigentlich zu Nabell“ (Ich Vollidiot!).
    Sie holte dann Nabell, die in Natura doch etwas männlicher rüber kommt als auf den Bildern. Da sie aber gemäß Randi ebenfalls bei der Begrüßung bereits mit zärtlichen Zungenküssen startete und dabei schon das Blut in meine Lenden strömte, hakte ich den vermeintlichen Fehler innerlich ab. Also ne halbe Stunde gebucht. Nach dem Waschen/Duschen ging’s dann richtig mit wildem Geknutsche los. Nabell hat wirklich einen kleinen Naturbusen, der sie beim lecken auch empfindlich werden lässt. Nach einer Weile ging’s dann ans Blasen, was sie sehr gut beherrscht. Ihr Schw..z ist zwar nicht der längste, wurde aber richtig hart und Sie dabei ganz geil. So lagen wir eine Zeit beim 69 er und immer wieder Zk’s mittendrin. Auch ihr schien es bestens zu gefallen. Dann ging’s zur Sache, wir einigten uns darauf, dass Sie mich zuerst f....en sollte. Sie wollte, dass ich mich auf sie setzte, was ich dann auch tat. Ihr kleiner, aber knüppelharter Stachel stieß mir in dieser Reithaltung doch immer empfindlich gegen die Reiznerven meiner Prostata, so dass ich bei ihrem Handanlegen an meinem (klein – mittelgroßen) Rohr Angst hatte, vorzeitig zu spritzen und ihre Hand immer wieder wegnehmen musste. Um dieser freudigen Gefahr aus dem Weg zu gehen, drängte ich auf einen Wechsel, so dass ich nun gummiert wurde und sie, auf dem Rücken liegend, ordentlich bearbeitete. Dabei wichste ich sie abwechselnd und sie sich selbst, aber ich hatte den Eindruck, dass sie am späten Abend wohl nicht mehr spritzen wollte oder auch vielleicht nicht mehr konnte. Immer wieder ZK zwischen drin, Gummi runter und Sie mich dann noch mal geblasen, das war schon geil. Ich habe mich dann noch mal auf Sie gesetzt und ließ dann alles mit mir geschehen. Wieder diese Reizung der Drüse, während sie mich wichste, und ich wusste, das hälst’e nicht mehr lange aus. Sie gestikulierte und stöhnte zwischendrin dass es ihr kommen würde. So ging’s dann bei mir auch nicht mehr lange und ich schoss meine Ladung auf ihre Brust und Bauch.
    Danach noch ein paar zärtliche Küsse und die obligatorische Frage: „Na, alles klar?“. „Ja, logo“ sagte ich „und bei Dir?“ Sie lächelte und bot mir natürlich noch einmal den Waschraum an. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, alles in allem habe ca. 40 min geschätzt.
    Ich muss sagen, das war schon gut und genau nach meinem Gusto. Kleiner Wermutstropfen war, dass sie nicht komplett rasiert war und auch Stiel und Beutel noch deutliche Stoppeln aufwiesen. Aber das nur am Rande.
    Eines aber ist sicher. Wenn Sie noch da ist, wird mein nächster Besuch dort Yarisa gelten. Allein schon um zu erfahren, was ich verpasst hatte.


    So das war der erste AfterlLive Report. Den nächsten gibt’s unter TS Victor(i)a in DO.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

  • Zitat von "tilot"

    Eines aber ist sicher. Wenn Sie noch da ist, wird mein nächster Besuch dort Yarisa gelten.


    Spare dir dein Geld,ich war heute bei ihr.
    Leider ist ihr Service nicht so umfangreich und Naturgeil wie bei Nabell.
    Sie hat zwar einen schönen kleinen Naturbusen (A-Cup)auch ist ihr Schwanz Nuoncen größer.
    Drückt auch auf die Zeittube und hat die gebuchten 30 minuten unterschritten.
    Wenn ich wieder diese Adresse besuche,werde ich es wieder mit Nabell tun.
    Bei Yarissa gibt es garantiert keine Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!