TS Jennifer in Mainz

  • Hallo
    Ich war am 1. Januar bei ihr. Silvester war ich im Swingerclub "Dolce Vita" in Ingelheim (mit dem Zug), da liegt Mainz ja auf der Strecke.
    Hatte auch schon länger ein "Auge" auf sie geworfen. :) Neujahr war ich dann so gegen 13 Uhr bei Ihr. Dachte erst es sei miemand da. (hatte vorher keinen Termin ausgemacht)
    Auf die Klingel reagierte niemand und auch ans Handy ging sie nicht. Als ich schon im gehen war, hörte ich aus ein paar Meter Entfernung das Geräusch des Türöffners.
    weil Schnell zurückgelaufen und noch mal geklingelt und dann die Tür geöffnet. Es ging in den Keller runter. Nicht sehr ansprechend die Räume , aber noch ausreichend.
    Sie sagte, daß sie gepennt hätte, weil sie Silvester in FFM in der Disko war. Ich zog mich aus, während sie sich frisch machte.
    Dann kam sie rein. Ihr Schwanz stand wie eine EINS, obwohl sie von Vortag noch müde war. Da können sich andere TS eine Scheibe von abschneiden.
    Sie wollte 150 € für 1 Stunde und anal beidseitig. Ich sagte 100 € für 0.5 h und anal einseitig, worauf sie einging.
    Bin wie Du eher passiv und 2 mal kurz hintereinander geht bei mir schlecht, so daß eine Stunde für mich eh nicht sinnvoll wäre.
    Erst lutschten wir gegenseitig unsere blanken Schwänze, dann wollte ich IHN endlich "drin" haben. Sie zog einen Fromms drüber und dann "hinein".
    Ein herrliches Gefühl von Ihr gefickt zu werden. ;) Also für passiv Liebhaber sehr empfelenswert.
    Laut "TsLadies" ist sie jetzt aber in Ludwigshafen am Rhein in der Luitpoldstr. 78.


    Gruß Hanfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!