TS Victor(i)a in DO

  • Versprochen ist versprochen, hier nun der Erstlingsreport zu Victor(i)a in DO -->
    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4677
    Zunächst mal angerufen und nach ZK und FO gefragt. „Alles möglich“, kein Problem. Also, auf nach DO zum Rheinlanddamm 257b. Mein älteres Navi hat da schon ein Problem, weil es mich immer wieder über die B1 auf die alte (nicht mehr vorhandene) Tankstelle schicken wollte.
    Aus früheren Besuchen kannte ich diesen Kurzweg noch, zumal früher Jamila und Genossinen dort zu finden waren und ich Kimberly (damals noch Silvana) zum ersten Mal am Rheinlanddamm genießen durfte.
    Also nach einigen Irrwegen doch dort angelangt. 257b ist ein kleiner Seitenbau des Hochhauses mit nur einer Klingel: „Trans“. Da stand schon ein Typ mit ner Zigarette in der Hand. Als ich fragte: „Hast Du schon geklingelt?“, drehte der sich nur ab und sagte „Nee“. „Gott sei Dank“ dachte ich und drückte auf den Knopf.
    Die Tür geht auf. Wegen meiner Neugier im Nachhinein hätte ich lieber in den Spielgel geblickt. Nicht, weil mir die Person, die mir aufmachte nicht gefiel – ganz im Gegenteil –, sondern um das Selbststudium meiner Reaktion weiter zu treiben und zu Erfahren, ob mir die Kinnlade runterfiel oder ich freudige, strahlende Augen bekam. Eine bildhübsche Person mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, einer makellosen, glatten und tiefgebräunten Haut stand mir gegenüber: Bianca Banxxx, die im IR nicht mehr zu finden ist und die ich somit dort auch nicht erwartet hatte. Superfreundlich und nett, tolle Stimme und die Haut!!! Wie schon bei Yarisa hatte ich mich wieder überraschen lassen und anstatt zu lernen, hatten mich meine telefonischen Vorerkundigungen so fixiert, dass ich Blödmann sagte:“Ist Victoria auch hier?“
    Bianca lächte „Einen Moment“ und nach ein paar Minuten kam sie mit der blonden Victoria rein. Die sofort mir um den Hals, Küsschen hier und da und wirkte ein wenig gekünstelt flippig auf mich. Bianca übersetzte und da ich kein spanisch und Victoria praktisch wenig deutsch spricht, wurde eine halbe Stunde mit ZK, FO AP ausgemacht. Nach Dusche/Waschen meinerseits ließ Bianca uns dann allein. Die Fotos im IR sind wie immer gut gemacht. Das trifft auch auf Victoria zu, die mir doch wesentlich maskuliner rüberkam und nicht so natürlich freundlich wirkte, wie auf den Fotos. Die Haare trägt sie deutlich kürzer und die Blondierung lässt nach.
    Schöner Busen, ohne Zweifel, und was an ihr da runter hing, schien ein paar Freuden zu versprechen. Sie wollte sofort, dass ich Sie blase, wobei mir zunächst nach Knutschen zumute war. Das schien sie zwar zu stören, aber sie machte dann doch mit. Ich fing dann doch an, sie zu blasen. Da ich schon glaube, dass ich mittlerweile weiß, wie man eine Gurke stramm kriegt, machte ich mir dann doch Sorgen, dass trotz intensivster Bemühungen sowohl meinerseits als auch ihrer Handarbeit (Abquetschen, Wi..en) keine wirkliche Stehfreude aufkam. Auch in der 69 schien es nicht recht zu gehen. Sie hat mich dann zwischendurch ein paar mal geblasen, was sie wohl sehr gut beherrscht. Wiederum ein paar ZK’s und nach langer Handarbeit bei sich selbst wollte sie nun versuchen, mir es von hinten zu besorgen. Ich kniete mich nach Ihren Anweisungen auf die Bettkante, und Sie versuchte ihr mittlerweile doch schon ordentlich groß gewordenes Teil (kleine Eichel, nach hinten dicker werdender Sch...z, der wenn möglicherweise richtig stramm auf ca. 4-5x18-20 wachsen könnte), in meine Hintertür bugsieren wollte. Das gelang zwar andeutungsweise und nach ein paar Stößen merkte ich, das da schon ordentlich etwas ankam, aber sie hielt das nicht lange durch und die Festigkeit ging verloren. Also blies sie mich noch einmal und als ich dann forderte, sie zu f....n, machte sie mir mit Gesten und „No, no, no“ klar, das sie das nicht wollte. Sie mich dann noch mal gut geblasen und ich mit beiden Schw...en in der Hand weiter gew...t, bis mir meine Ladung auf ihre Rundungen und auf den Bauch schossen.
    Ich denke mal, ich hatte ein wenig Pech und sie war nicht so gut drauf, oder ich (weil nicht mehr ganz so jung) passte nicht in ihr Reizbild. Das kann ja immer mal passieren (hab’ ich durchaus auch schon gehabt), alles andere war ja durchaus ok.
    Trotzdem bereute ich ein wenig meinen Fehler, weil mir deswegen mit Bianca eine absolute Sahneschnitte durch die Latten ging, aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
    Nichtsdestotrotz, nach dem nächsten Start gibt’s immer eine Landung.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

  • tilot
    Wieder ein geiler Bericht von dir, aber da aller guten dinge ja bekanntlich drei sind, warte ich mit Spannung auf deinen dritten Bericht, aber ich denke, du wirst einen Fehler nur zweimal machen. :mrgreen:
    Übrigens werde ich Yarisa mal testen gehen...... :D


    J57

  • --> J57


    leider muss ich Dir hinsichtlich Yarisa den Vortritt lassen.
    Seit langer Zeit hat mich mal 'ne Erkältung erwischt, so dass ich mich in dieser Woche nicht mehr aktiv beteiligen werde.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!