Tati in GE

  • So, liebe TS-Freunde,
    jetzt wie angekündigt, der Bericht zum Besuch bei Tati.
    Aufgrund der Info's aus der Suchfunktion stand sie schon auf meiner Wunschliste, und da sie schon mal in der Nähe weilt, angerufen und mich angekündigt.


    Die Tür wurde mir aufgemacht von einer dunkelhäutigen Dame, die ich aufgrund der Brille, und der Kleidung nicht taxieren konnte. In der Wohnung wurde ich dann in eine Zimmer geführt: „Tati kommt gleich“. Nebenan konnte man Stimmen hören, die wohl wie sie zur Wohnung gehörten.
    Dann kam Tati herein. Sie hatte gerade frisch geduscht und entsprach im Aussehen den Bildern, mit denen sie wirbt. Sie wirkte sehr natürlich und war nicht aufgebrezelt, und nachdem ich meinen Obulus entrichtete, ging ich zunächst mal ins Bad, um eine gebührliche Reinigung und entsprechendes Auffrischen vorzunehmen. Als ich zurückkam, starteten wir sofort mit intensiven Zungenküssen. Die schienen ihr gut zu gefallen, und sie hatte anscheinend Freude an den Zärtlichkeiten, die ich ihr zukommen ließ. Ihre Brüste sind sehr weich und weiblich, auch ihre ganze Figur mit Hüften und A...h ist schon recht fraulich.
    Nach einiger Zeit wagte ich mich dann an ihren Schw..z, um den erst einmal genüsslich zu versorgen. Das gefiel ihr ebenfalls und nach einer Weile drehte sie sich um und es ging in die 69er. Immer wieder durch intensives Knutschen unterbrochen, wollte sie mich dann irgendwann f....en. Da ihr Schw..z mit einer kleinen Eichel versehen ist und damit am Kopf ziemlich schmal ist war das ein sehr angenehmes Eindringen, das sie bei mir in der Missio vornahm. So f..te sie mich eine Weile, und ich wurde immer geiler. Dann Stellungswechsel, sie bei mir in Doggy angedockt und weiter gemacht. Anschließend wieder ZK bis zum Abwinken. Insbesondere meine Schmuseeinheiten an Hals und Nacken hat sie immer wieder sehr genossen. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie nun f...en wolllte. So setzte sie sich dann mit ihrem wirklich sehr weichen A..h aufmich und ritt mich. Dabei hatte ich den Eindruck, sie würde bald spr...en, zumal sie meine Bemühungen an ihrem Teil manchmal leicht abwehrte, um aber anschließend sich selbst zu wi....n.
    Wieder unterbrochen, startete ich die nächste Blasaktion und dabei wurde sie dann doch immer heißer, so dass sie mir nach einer Weile mit eigener Hilfe eine ordentliche Menge auf meiner Brust hinterließ. Dann bat ich sie, mich nochmals zu blasen, was sie wirklich sehr gut und gekonnt machte, bis ich ihr dann andeutete, dass auch ich nun soweit sei. Ich kniete über ihrem Bauch und schoss meine Ladung über ihre Brüste. Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und verschnauften. Nach dem Einsatz von Zewa und startete ich dann wieder zärtlich mit dem Verwöhnen ihres Halses, des Nackens und der Brüste. Tati stöhnte nur und atmete schwer. Da es schon fortgeschrittener Abend war und ich sicherlich nicht der erste an diesem Tag war, war sie nun auch richtig geschafft.
    Ich ging noch mal unter die Dusche und nachdem ich mich langsam wieder angekleidet hatte und sie ebenfalls aus dem Bad zurückkam, gab’s noch mal intensive ZKs.
    Alles in allem ein für mich sehr angenehmes Erlebnis. Tati ist eine wirklich liebe und nette, genau nach meinem Gusto. Sie bleibt noch eine Woche in GE und wird dann wahrscheinlich wieder ins Saarland zurück.
    Beim Verabschieden noch mal Küsschen hier und da, und dann ab ins Auto. Vielleicht schaffe ich es vorher noch einmal, sie zu besuchen. Ich glaube, sie würde sich sehr freuen – ich mich auch.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

  • danke für den geilen bericht.


    solche muschis liebe ich: wie eine bio, die sich in den arsch ficken läßt, und dazu ihr schwanz in meinem loch. hoffe, sie ist nächste woche noch in gelsenkirchen. freue mich auf eine heiße vögelei mit der süßen.

  • So,
    nun kann ich mich bei Tati Täter nennen: Wiederholungstatitäter.
    Ich habe sie letzte Woche noch einmal besucht und ich kann meinem Vorbericht nicht mehr viel ergänzen.
    Nur: es war noch geiler. Sie erkannte mich sofort wieder und schon vor dem Duschen bekam ich durch ihre Knutscherei ne Latte.
    Alles andere war ebenfalls alles noch ein Tacken geiler - für mich und für sie.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!