TS Anastasia in Bremen, Trans aus Italien, Bericht

  • Da ich leider keine Angaben über Sie gefunden habe, bin ich zum selbst Versuch aufgebrochen.
    Angekommen in Bremen musste ich erst mal feststellen die Holde spricht nur Italienisch und ein bisschen Englisch.
    Die Hausherrin erklärt mir die Preise bei Ihr, habe mich leider für eine Stunde zu 120 Euro entschieden.
    Der Service ist von den Angaben sehr weit entfernt, es ging gleich aufs Bett Gummi drüber und das Blasen fing an.
    Nach einiger Zeit kam die Frage "fucking" und Sie legte los. Ich muss Ihr zu gute halten das Ihr Standvermögen ist gut.
    Sie hat mich gute 20 min. ran genommen, leider bin ich beim bearbeiten von meinem kleinen Freund da gekommen.
    Sie gibt mir Papier und danach von Ihr nichts mehr sondern runter vom Bett und sich anziehen.
    Was soll ich sage Sie versteht ja nichts oder will nichts verstehen.
    Nach ca. 40 min. bin ich wieder auf der Strasse gewesen.
    Fazit ein echter Profi aber für mich kann Sie in Italien bleiben für immer. :sensemann:


    Othello

  • Tut mir leid für dich, für das rausgeschmissene Geld. Kannst Du bitte eine Einschätzung zu ihrer Schwanzgröße geben?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!