Top Trans Vanessa aus Köln, Venloer Str.

  • Ich war am gestrigen Sonntag bei besagter Adresse, da ich einen Tipp bekommen hatte dass dort jene Vanessa gastiert, die vor einiger Zeit in Gelsenkirchen tätig war und grundsätzlich gute Kritiken erhielt:
    http://www.ts-forum.de/viewtop…895&hilit=Vanessa#p107895


    Die Adresse in der Venloer Straße ist mitten im Leben, ich habe einige Zeit nach einem Parkplatz gesucht, bis ich dann doch in der Tiefgarage am Neptunbad untergekommen bin. Nächtes mal nehme ich die U-Bahn (Station Körnerstraße).
    Eins vorweg: Die ziemlich heftigen Kritiken und Warnungen bezüglich der Angebote an gleicher Adresse habe ich erst heute gelesen... aber wenn ich darauf gehört hätte, wäre mir ein ziemlicher Spaß entgangen.


    Okay, um zu dem Apartment zu kommen, muss man schon ein paar steile Treppen hoch, da klopft das Herz ganz automatisch :lol:
    Aber als Vanessa (ca. 165 groß, lange glatte schwarze Haare, absolut knackig-weibliche Figur mit wunderschönen Silis ) dann sichtbar wurde, bekam meine Herzfrequenz noch einen zusätzlichen Schub :shock: :wiegeil: :love125:
    Sie spricht nur sehr wenig deutsch und wenig englisch, aber mit gutem Willen (der auf beiden Seiten vorhanden war :) ) klappten die Verhandlungen bestens. Allerdings war sie erst am gleichen Tag aus Bremen angereist und wohl noch nicht richtig organisiert, die Beleuchtung im Bad war leider ziemlich schlapp. Aber ansonsten war alles sauber und machte auf mich einen guten Eindruck... aber ich muss zugeben, dass 99% meiner Aufmerksamkeit natürlich Vanessa galt. Für meine Begriffe ein echter Augenschmaus ... so ein Mädel hätte ich gerne öfter in meiner Nähe :wink:
    Die Preise sind okay, ab 80 Eus gehts los, ich habe mich aber für eine längere Variante entschieden und es definitiv nicht bereut. So ein zierliches Girly ...und wenn's dann los geht packt sie einen Hammer aus, bei dem der deutsche Durchschnittsbürger nur vor Neid erblassen kann. :shock:
    Was wir dann mit unseren Motteks und dem rest unseres Werkzeugs so angestellt haben, überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers (gaaanz großes Kino!) :biggrinangel: aber es war genau nach meinem Gusto, incl. gemütlichem Kauderwelsch-Plausch danach :liebe83:
    Je nach Besucheranzahl bleib sie noch eine oder zwei Wochen ... zwei wären mir lieber, also schaut doch mal bei ihr rein (uneiegennützig wie ich nun mal bin :wink: )


    Wie gesagt, die negativen Kritiken kann ich im Fall dieser Vanessa, die ich gestern besucht habe, definitiv nicht nachvollziehen. Es war alles korrekt und den Gegebenheiten entsprechend (erster Tag in der Bude) auch sauber.
    Ist wohl der Fluch der Namensgleichheit, gibt ja einige Vanessa's die hier werkeln.


    So long 8)
    Curiosity

    Gott sagte, es würden an jeder Ecke wunderschöne Frauen auf Männer warten. Und dann machte er die Erde rund ...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!