Trans Amada Erosvilla Tübingen

  • Hallo zusammen,


    hier mal mein erster Bericht....
    In der Erosvilla in Tübingen gibt es ja immer mal wieder Transgirls, und gestern ist mir dann Trans Amada ins Auge gefallen.
    Es gab zu ihr auch schon ein paar wenige positive Berichte, so dass ich nicht mehr wiederstehen konnte. Also auf zur Erosvilla....als ich dort ankam, war ihre Tür leider zu, so dass ich etwas warten musste, dann endlich wurde die Tür geöffnet, und schon beim Anblick ihrer geilen Kurven die hübscher Wäsche (strapse und so) verpackt waren, wurde es eng in meiner Hose.... :wiegeil: Also die Bilder entsprechen nicht nur der Realität, ich würde fast sagen, sie ist in natura noch viel hübscher und ansehnlicher...


    Ich bin dann zu ihr rein, und sie ging schon mal auf Körperkontakt (sie riecht verdammt gut), und berührte mich zwischen meinen Beinen, wo sich schon sehr viel regte, als griff ich ihr ganz unverschämt auch zwischen die Beine und konnte ihr Gerät schön spüren. Dann haben wir uns schnell auf gegenseitig blasen und Verkehr einseitig geeinigt (sie sollte mich nehmen, 100 Euro wollte sie dafür). Also schnell ausgezogen und ab aufs Bett. Dabei gabs immer wieder geile Zungenküsse. Nachdem wir unsere beiden Schwänze schön gegenseitig hart gemacht haben, hat sie beide gummiert...und meinen dann bis zum Anschlag in ihren geilen Mund genommen... :wiegeil: Aber auch sie scheint mit meinem Blaskünsten nicht unzufrieden gewesen sein, so wie ihr Kleiner (20x4 steht in der Anzeige....stimmt auch etwa mit der Realität überein, ist etwas nach unten gebogen) immer größer wurde....und dann wollte sie mich ficken.... :bananafuck: also Kissen untern Hintern, dann hat sie angedockt, vorsichtig in mich eingedrungen und mir auch gut Zeit gelassen, dass ich mich daran gewöhnen kann....und dann gings ab.... :bananafuck: aber das geilste war ja eigentlich, ihren Schwanz zu spüren und dann ihren Lippen, wie sie meinen wieder tief eingesaugt hat.... :wiegeil: naja, und nach einer nicht all zu langen Zeit kam es, wie es kommen musste.... :wiegeil:


    Dann war saubermachen angesagt und ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet...also ich war sehr zufrieden mit ihr...und kann sie nur weiterempfehlen....


    Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen....??
    Frohes Ficken,
    Ficker72072

  • Tja Amada ist immer einen Besuch wert.
    Für die Tübinger und Reutlinger sicher eine bereicherung,
    ich gönne mir dieses göttliche Wesen diese Woche noch einmal. :kassiopeias_sonne:
    Im übringen sind in der Erosvilla immer wieder geile TS-Girl,
    das Haus ist sehr sauber und diskret,ich hatte noch keine schlechte
    Erfahrung gemacht ( na ja einmal mit "TS Denise" echt "no go" ),
    aber Amada morgen noch einmal.
    MfG Fickhippy68

  • Also da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. :D War heut in der Gegend, und wollte mal wieder eine Transe. Melissa oder Amada kammen für mich in Frage, aber bei den Preisen die Melissa angeblich verlangt, hab ich mir gesagt ich kuck zuerst mal bei Amada vorbei.


    Als ich dann vor ihrer Tür stand lag sie auf dem Bett am telefonieren, hat aber gleich aufgelegt und ist zu mir gekommen. :D Man(n) muss schon sagen sie sieht echt geil aus!!! Die Bilder entsprechen dem was ich antraf. Also nach dem Preis gefragt: geht von 70 an los bis 150. Wenn ich aber schon für Sex bezahle dann will ich es auch geniessen und entschied mich für 150 für 45 min sie meinte aber sie schaue nicht auf die Uhr und es kann schon länger sein.
    Kurz nochmal frisch gemacht und aufs Bett gelegt. Dann gings los mit rumfummeln und rumknutschen.... Die hat ne echt super weiche feine Haut und geile Lippen. Und das sie gut richt kann ich nur bestätigen. Dann Lümmeltüte bei ihr und bei mir und sie legte los mit blasen. Ich kann es eigentlich nur bestätigen: Transen blasen besser als Frauen :2kisses:
    Irgendwann war es so geil das ich mich entschlossen habe ihr Prachtkerl auch zu verwöhnen (mein erstes mal). Mehrere male hat sie meinen bis zum Aschlag im Rachen sodass ihre Lippen mein Unterbauch küssten... echt der Hammer.
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mein Schwanz in ihrem Prachthintern versenkt. Ganz schön eng für eine Transe mit diesem Beruf :o Von vorn, seitlich, oben, unten, hinten, das volle Program. Und Sie hat nicht nur ein geiles Loch, sondern auch ein mega scharfen Knackarsch.
    Dann war sie an der Reihe. Da ich sie angewiesen hatte sie müsse aufpassen mit ihrem Lümmel, den der hat schon eine beachtliche Grösse, war sie anfangs auch ganz sanft. Sobald ich aber ein bisschen geöfnet war legte sie los. Und dieses T-Girl hat echt Spass daran Ärsche zu ficken :shock: Auf dem Rücken liegend mit ihrem Prügel im Hintern hat sie mit Spucke meinen Kleinen nass gemacht und mich fickend und wixxend zum spritzen gebracht.
    Sie hat ganz schön grosse Augen gemacht als sie gesehen hat wieviel und wie weit ich gesprizt habe ( hoffe sie wechselt noch das blaue Handtuch..., sonst viel spass meinem Nachfolger... :thumbup: )
    Dann noch Smaltalk geduscht und :arsch:


    Fazit: Hmmm... Melissa vielleicht ein anderes mal, aber dieses Preis - Leistungsverhältnis wird schwierig zu toppen. Sie ist ne echt nette süsse Trans, super geile Figur (vielleicht ein bisschen Plastisch) und die Preise stimmen auch.
    Keine gefakten Bilder keine leeren Versprechen, gut gelaunt und nett.
    100% Wiederholungsfaktor


    Gruss montet

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!