Stephanie, SG 13

  • Hallo, hab`mich nicht zurückhalten können und habe wieder einmal Stephanie SG 13 besucht. wieder ein super :super: Erlebnis, lieb, nett, küsst wunderbar, bläst wie ein Engel, ( mit Gummi )einen Riesenschwengel, :bananafuck: hart wie Kruppstahl, ohne Zeitdruck, war endlich mal wieder ein gutes Erlebnis. Leider geht sie ab Samstag für 1 Woche in Urlaub. Grüsse, bigbambu, ein Freund der 3. Dimension

  • Hi BigBambu,


    vermutlich hast Du meine PMs übersehen, daher versuche ich es hier im thread.


    Stephany, SG 13 ist wieder da.


    daher ein paar Fragen:


    Hat sie Brüste?
    Ist sie eher feminin oder mehr eine TV.
    Ist sie sauber oder müffelt sie eher nach Mann
    Wo kommt sie eigentlich her? (Nicht so wichtig).
    Ist sie aktiv oder hat sie eher "Standprobleme"


    Hast Du schon mal die im gleichen hause schaffende Flora besucht - die sehen sich irgendwie ähnlich.


    Erstmal Danke


    PS: Im Falle von positiven Antworten werde ich sie auch besuchen und dann berichten - ist so still momentan im Forum


    Doc

  • Hi Doc Holiday,


    War schon mehrmals bei Flora. Empfangt mich immer süß mit einem Piccolo. Sie ist schlank hat schöne lange Beide, eine sehr feminine Taille und der Hintern ist geil. Von vorne natürlich auch nicht zu vergessen.
    Muss anfügen, dass sie sich beim Sex gerne als den aktiven Part gibt. Ist ja super nur bei dem harten und fetten Mörser den sie hat macht sie mich jedes mal fertig :D . Also 23cm hat der bestimmt.
    "Standprobleme" Flora hat keine, mehr ein Problem Ihn runter zu Bekommen.
    Zu Stephanie kann ich leider nichts sagen war noch nie bei Ihr.


    Nur zu empfehlen Wiederholungsfaktor 200% :verysexy:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!