TS Valentina in Mainz

  • Ich habe Valentina in Mainz besucht.
    http://www.ladies.de/index.php…_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    Wallstraße 36, Nähe des Hbf, Parkplätze am Bordstein zumindest an diesem letzten WE genügend vorhanden.
    Klingeln bei TRANS.


    Die Location ist eine Kellerwohnung, es gibt zwei Klingeln, da sie sich die wohl mit einer Kollegin teilt.
    Ziemlich kleine Bude, Bad auch eher winzig, aber es passt schon, saubere Handtücher, Getränk, freundliche, heiße Valentina !
    Sie ist etwa 1,85 mit High Heels, die sie bis zum Schluß anbehielt.
    Verständigung am Besten auf portuges. ;)


    Wir einigten uns auf Komplettprogramm zu 150 Oere.
    Zunächst gab es ohne große Absprache lange ZK im Stehen, sie in halterlosen schwarzen Spitzennylons, schwarzer BH, Tanga und die Schnür high heels vom Foto. wow !
    Ich noch mit kompletten Klamotten und bereits mächtiger Beule in der Jeans, die von ihr interessiert befühlt wurde, dabei immer fordernde ZKs und ich beschäftigte mich vorsichtig mit der immer härter werdenden Delle in ihrem Höschen, oh Gott.
    T-Shirt wird von ihr über meinen Kopf gezogen, ZK, sie öffnet ganz genüßlich meine Jeans, läßt meinen betonharten Ständer ans schummrige Zimmerlicht, fühlt, oh baby, quel delicia, quel gustoso ! wow, ich werde vom port. Dirty talk immer sehr scharf, einfach das, was ich mir für heute gewünscht hab geht ohne große Komplikationen vonstatten. Gegenseitige Geilheit, GF 6 a la bonheur ! ;)


    Sie dreht sich rum, ich zieh ihr gaaanz langsam den Tanga runter und btrachte ihren wirklich geilen Po.
    Meine Hände wandern nach vorne und da ragt eine gewaltige Errektion ins Zimmer, sie dreht sich wiedrum und ich blase genüßlich ihre 18, 19 cm Latte, die krumm aber bretthart wird und bleibt.
    Nach reichlich Geplänkel, Geblase und Geknutsche lasse ich mich von ihr in Doggy ficken, es klappt immer besser, vom Schmerz zur Lust, dabei merkt sie dann, sie kann ihren Prügel nach paar Minuten hemmungslos reindonnern und das macht sie auch, Gott tat das gut.
    Wechsel nach einiger Action, ich setze mich auf ihren schönen Penis und reite wie ein Berserker, mein Schwanz sondert Vorsaft ohne Ende ab, aber natürlich sind wir beide safer gummiert.
    Franz. ohne bei ihr war aber möglich vor dem Fick.


    Nach etwa einer Stunde spritze ich Valentinas Brüste und Oberkörper wie ein Irrer voll und breche mit butterweichen Knien beinahe zusammen.


    Noch etwas smalltalk, ein Glas Mimeralwasser, eine ausgiebige Dusche und ich stehe total happy wieder auf der Straße um heimwärts zu fahren.


    Top Erlebnis, ich würde wieder hingehen.


    Sie bleibt wohl noch diese Woche in Mainz.

  • Hört sich in der Tat sehr vielversprechend an! ;)
    Hab mit ihr telefoniert. (Falls sie das am Telefon war, den es wurde gebrochen aber gut verständliches Deutsch gesprochen). Aber egal. Sie soll ab nächsten Montag in Saarbrücken sein. Das wär doch was ....! ;)
    Gruß Intertrans

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!