Tasha oder Tascha , Euroindustriepark

  • Tascha stand schon einige Zeit auf meiner TODO-liste.
    Also ein Herz gefasst und geklingelt , obwohl im EIP auch andere interessante TS ( Linda ? Anni? Schreibt mal was dazu!) zugegen sind.
    Foto und Realitaet - klaffen auseinander , Tascha ist deutlich kerliger im Gesicht als auf den Fotos.
    Riesentitten, extrem hart und kaum Nippel.
    Breite Schultern wie ein(e) Preisringer(in).
    Nja, probieren geht ueber studieren,
    ausgemacht 100 fuer 1/2 Stunde all inclusive, incl ZK.
    Die Lokation war eher auf der siffigen Seite, winziges Handtuch , dass ist normal ein sog. Gaeste Hand tuch am Gaestewaschbecken.
    Dimensionen : ich weiss nicht auswendig womit sie wirbt . Gross ohne Uebermass , gerade noch im Bereich des Angenehmen ( so 17 bis 19 mal 5 oder so)
    Der Service war preiswert, in den 100 waren tatsaechlich ZK ( die ok waren ), FZbeidseitig , A und P dabei.
    Ich waehlte , nach dem ausgiebigen FZ , wobei ich dieses Deepthroaten der Ladies (sie aktiv ), was sie auch vollfuehrte, nicht so geil finde, da kommt bei mir doch mal leicht ein Brechreiz auf. Hat sie aber auch eingestellt als ich ihr dies verstaendlich machte , und nur einmal noch nehme an im Eifer des Gefechts vollfuehrt.
    Waehlte dann erst A ich ( bei ihr im Doggy) dann ich P ( auf dem Ruecken liegend Fuesse ueberm Kopf).
    Beides machte Lust nach mehr, wobei ich bei der zweiten Variante, bei manueller Manipulation ihrerseits, doch bald auf meinen Bauch/Brust abspritzte.
    Insgesamt durchaus gern mal wieder,
    wenn sie auch abspritzen wuerde waers ( ausser der nicht ganz Top-Optik) ein echtes Highlight.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!